Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 8

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 8

1 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
20.11.2019, 09:57 Uhr
Ersteller#1
Die Mutanten

Oberst Pain gab sofort Großalarm. Die beiden anderen Abwehr-Chefs nahmen Verbindung mit Ihrer Zentralen auf und gaben auch Alarm. Die größte Suche, die es je gegeben hatte auf der Erde, fand statt. Tara sagte „Gib es bei Euch auf der Erde Mutanten, es war eindeutig ein Teleporter, Nessa kann jetzt überall sein“. Alle drei verneinten, denen war nicht bekannt, dass es auf der Erde Mutanten gab. Elli sagte „War mir klar, das die drei nichts wissen, haben auch nur einen Kopf auf den Hals, damit es in den Hals nicht rein regnet“. Tara sagte scharf. „Elli, ab mit Dir in deine Kabine, will kein Wort mehr von dir hören“. Elli wusste genau, dass sie nu den Bogen überspannt hatte, und es besser ist Tara nicht zu wieder sprechen. Elli verliest den Raum, ohne was zu sagen. Oberst Pain fragte „Hab ihr die technische Möglichkeit ein Teleporter aufzuspüren?“ Tara antwortete darauf „Nein haben wir nicht, ein Teleporter kann man nur jagen, wir wissen nicht, über welche Kräfte er verfügt, durch Nessa hat er eine doppelte Belastung, kann sein, das er nur wenige Kilometer entfernt ist, kann aber auch sein, das er auf der anderen Seite der Erde ist, jeder Sprung kostet ihn kraft, irgendwann muss er eine große Pause machen, um sich zu erholen, müssen seine Spur finden, mehr können wir nicht tun“. Oberst Pain fragte „Was kann man gegen ein Teleporter tun? “. „Nicht viel, gegen Para-Begabte helfen nur Schutzschirme, die sie nicht durch dringen können“. Oberst Pain sagte „Na toll, wir haben nur Sonnenschirme und Regenschirme“. Tara musste lachen. In der Regel hörte man, vom einen Entführer, da er sicherlich eine Forderung stellen wird. Das große Warten fing an.

Nessa merkte, wie von hinten ihre Hand ergriffen wurde. Bevor sie umdrehen konnte, befand sie sich in einen anderen Raum. Sie sah neben ihr einen kleinen Japaner, der noch ihre Hand hielt. Er sagte „Mein Name ist Anko Tanaka, es tut mir leid, dass ich dich entführen musste“. ( Anko Tanaka ist Japaner von 31 Jahre, ein Teleporter und immer sehr freundlich ). „Warum musstest du mich entführen und wo bin ich hier?“, fragte Nessa. Anko sagte „Du bist hier in eine kleine wissenschaftliche Station, 30 Kilometer von Oberst Pain Station entfernt, meine Freunde und ich haben mit dir was zu besprechen“. Aus dem Nebenraum traten 5 Personen hervor. Eine Frau trat auf Nessa zu und gab ihr die Hand und sagte „Ich bin Yoko Matsuri“ ( Yoko Matsuri ist Telepathin, 26 Jahre alt, sportlich, lange schwarze Haare, Japanerin). Die nächste Frau reichte Nessa die Hand und sagte „Mein Name ist Abbi Baker, bin Telepoterin". ( Abbi Baker ist 25 Jahre alt, schlank, lange blonde Haare, eine Frau, die meint immer alles besser zu wissen, eine Engländerin) . Die nächste Frau trat auf Nessa zu und gab ihr die Hand und sagte „Ich bin Betty Harper, Telekinetin. ( Betty Harper ist Telekinetin, 31 Jahre, schlank, kurze blonde Haare, und sehr mutig, eine Amerikanerin ). Ein Mann trat auf Nessa zu und sagte „Hallo schöne Frau ich bin Ralf Bieder, ich bin Telepaht, wenn du lust hast, können wir heute Abend essen gehen“( Ralf Bieder ist ein Telepaht, 29 Jahre alt, schlank, Deutscher, und flirtet gerne mit Frauen). Nessa fragte in die Runde hinein „Was ist das für ein Vogel?“ Zuletzt kam noch eine kleine Japanerin auf Nessa zu und sagte „Ich bin Saki Wong, bin Telekinetin. ( Sika Wong ist eine Telikenetin, 22 Jahre alt, Japanerin, zierliche Person, mit schwarz schulterlangen Haare, sie ist sehr schüchtern, fast ängstlich ) . Nessa hörte aus dem Nebenzimmer eine Männerstimme, die sagte „Ist die Nessa schon da?“ Anko sagte „Ja“. Der Mann sagte „Wenn Nessa zu mir kommt, kann ich ihr auch die Hand geben“. Nessa betrat mit den anderen den Nebenraum. Sie sah einen übergewichtigen Mann auf der Couch liegen mit einer Tüte Chips in der Hand. Er sagte „Ich bin Ender Gimdel, bin Suggestor“. ( Ender Gimdel war Suggestor, 28 Jahre alt, übergewichtig, und jede Art von Bewegung war ihn zu viel ). Nessa dachte bei sich, den werde ich gleich mal in den Arsch treten, denn kommt er schon von der Couch hoch. Nessa fragte „Was wollt ihr von mir?“ Yoko sagte „Ralf und ich haben durch Zufall deine Gedanken empfangen, uns wurde schnell klar, dass du die mutige Frau bist, die mit der Rakete zum Mars geflogen ist“. Ralf sagte: „Wir stellten fest, das 2 Personen in deine Gesellschaft sind, deren Gedanken wir nicht empfangen können, die sind nur verschwommen, wer sind die, sonst haben wir keine Probleme Gedanken von Menschen zu empfangen“. Nessa sagte „Och das können nur Tara und Elli sein“. Und grinste. Yoko sagte „Wir haben auch in deine Gedanken gelesen, das du dich für das Wohl der Menschheit einsetzen willst, und nicht nur für eine Nation“. Anko sagte „Genau so Denken wir auch, wir wollen uns keine Nation anschließen, denn wären wir zu gefährlich für die anderen Nationen und die würden versuchen, uns auszuschalten“. Betty sagte „Wir suchen einen Anführer oder eine Anführerin, wir möchten dich haben“. Nessa schaute überrascht und sagte „Mich?“. Alle sagten wie aus einem Mund „Ja“. Ralf sagte noch „So eine schöne Frau diene ich gerne, denn werden wir sicherlich noch mal Gelegenheit haben zusammen Abendbrot zu essen, bei Kerzenschein“. Er grinste. Ender warf noch ein „Bin auch mit dabei, solange in der Nähe eine Couch ist, das ich mich hin und wieder mal ein bisschen ausruhen kann". Nessa sagte „Wir werden es versuchen, aber mit mir wird es kein Zucker schlecken“. Nessa sah, wie Saki immer ängstlicher wurde und sagte „So schlimm wird das auch nicht, Kleine, muss keine Angst haben“. Wir redeten noch nee ganze Zeit und Nessa sagte „Anko, kannst du mich wieder zum Stützpunkt zurückbringen, die machen sicherlich schon Sorgen“. Nessa wurde langsam bewusst, das sie die mächtigste Person auf der Erde war. Sie verfügte jetzt über zwei Teleporter, zwei Telekineten, zwei Telepahten und einen Suggestor. Anko ergriff Nessas Hand.

Fortsetzung folgt ...
J
John Baker Sander
Dabei seit Feb. 2019
25.11.2019, 20:40 Uhr
Ich wollte ja schon anfangen zu meckern, das du die Episode mit Charakteren überladen hast. Aber du hast die Kurve bekommen, weil sie zusammengehören, es die Geschichte vorantreibt. - Schön, das du eine kleine Vorstellung der verschiedenen Leute vornimmst. Auch sehr gut, das Nessa merkt, dass ihr wohl nichts böses blüht.
Auch gut, das Nessa langsam klar wird, über welche Macht sie eigentlich verfügt. - Bin sehr gespannt, ob Nessa die Anführerrolle akzeptiert und ob Tara und Ellie auch Teil der Gruppe werden.

In Kapitel 7 schrieb ich noch, das Tara Ellie vielleicht zu viel Freiraum gewährt, siehe da in Kapitel 8, schimpft sie Elli.

Wirklich gelungen Fortsetzung, sehr überraschend, dass es sich bei Entführung wohl um nette Leute handelt! - Damit hätte ich nicht gerechnet.

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.