Das Training
Plötzlich tauchten aus den nichts, Nessa und ein kleiner Japaner auf. Tara schoss so schnell, dass der Japaner nicht mehr reagieren konnte. Er brach zusammen. Nessa guckte Tara mit großen Augen an und sagte „Musste das sein? “. „Ja, das musste sein, ich konnte es nicht riskieren, dass er wieder mit dir verschwindet, aber keine Angst, er ist nur betäubt, in 15 Minuten ist er wieder wach“. Nessa berichtete uns, was geschähen war, wir hörten interessiert zu. Nach 15 Minuten öffnete Anko die Augen, Tara reichte ihn die Hand und zog ihn hinauf, das er wieder auf seine Beine stand. Bisschen benommen war er noch. Tara sagte „Sorry, ich hatte keine andere Wahl, Anko ". Tara lächelte ihn an. Er lächelte zurück und sagte „Ist schon gut, ich hätte nicht anders reagiert, dass eine Frau so schnell an der Waffe ist, hab ich noch nicht gesehen, hat Nessa euch berichtet? “. „Ja hat sie in groben Zügen“, sagte Tara. Anko fragte in die Runde „Darf ich die anderen holen? “. Wir schauten Oberst Pain an, er sagte „Och ich werde auch noch gefragt, aber kannst die anderen holen“. Bei den Gedanken 7 Mutanten in seiner Station zu haben war ihn auch nicht wohl. Anko verschwand, nach 3 Minuten waren alle 7 Mutanten anwesend, sie stellten sich gegenseitig vor. Ralf sagte „Noch eine schöne Lady, da fällt mir aber die Wahl schwer“ ,und grinste. Tara sagte zu Nessa „Was hast denn da für ein Heini angeschleppt?“. „Den müssen wir noch erziehen“, Nessa lachte. Ender schaute nach einer Couch um, war aber kein da, er nahm vorlieb mit einem Stuhl und schwitzte. Nessa sah, wie Elli auf die kleine Saki zuging und mit ihr unterhielt, hin und wieder hörte man die beiden mal kichern. Tara sagte zu Nessa „Mag mal wissen, was Elli die kleine Saki erzählt, kann ja nichts Gutes sein, die hecken bestimmt ein Streich aus“. Wir lachten. Nessa sagte zu den Mutanten „Oberst Pain veranlasst, dass ihr jeder eine Kabine bekommt, Morgen früh beginnt das Training“. Ender sagte „Wie Training, Sport ist Mord, gibt es hier ein Sanni, lasse mich schon mal krank schreiben“. Elli sah auf und sagte „Ender, du machst genauso ein Training wie die anderen, sonst mache ich mit dir ein Spitzalttraining, denn hast in eine Woche 20 Kilo abgenommen“. Ender verkniff sich eine Erwiderung, er wusste noch nicht genau, was er von Elli halten sollte. Die Mutanten gingen auf ihr Kabinen und Tara unterhielt sich noch mit Nessa über das Training Programm. Am anderen Morgen, nach dem Frühstück. Nessa sagte „So meine Freunde, jetzt wollen wir erst mal 5 Kilometer laufen“. Ender sagte „Wie 5 Kilometer laufen, das würde mein Ende bedeuten, kann ich das in 5 Etappen auf ein Monat verteilen?“ Nessa sagte „Tara, Elli und ich, haben 30 Tage Zeit euch fit zu machen, denn haben wir unseren Einsatz auf den Mond, Elli passt du auf das Emder auch wirklich seine 5 Kilometer läuft?“ Elli sagte „Mache ich doch gerne, werde ihn schon Beine machen“. Ein Energiestrahl von Elli traf direkt den Boden vor Ender Füße, der Boden fingt an zu kochen. „Der nächste Strahl wird dich treffen, wen du nicht los rennst, Emder“. Er lief los, keiner hätte ihn zugetraut, dass er doch so schnell ist. Nach 5 km brach er zusammen und rief „Ich brauche ein Sauerstoffzelt, es geht mit mir zu Ende“. Elli sagte „Sauerstoffzelt, jetzt werden 50 Liegestützen gemacht, sonst werden wir beide heute Abend nach Feierabend, noch paar extra Runden machen“. Nessa fragte Tara „Geht Elli nicht bisschen zu doll mit Ender um? “. „Elli weiß schon was sie tut“. Nessa und Tara übernahmen die Kampfausbildung und die Ausbildung ihre Para-Kräfte. Nach 30 Tage war die Truppe fit und hatten auch gelehrt in Team zu arbeiten.
Fortsetzung folgt ...