Der Einsatz
Nachdem der Einsatz, ausgearbeitet war, liest Nessa alle versammeln und sagte „Daran teilnehmen werden Tara, Anko unser Telepoter, Ralf unser Telepaht, unsere Telekineten, Saki, Emder unser Suggestor und ich, Elli, Yuko, Abbi und Betty bleiben als Eingreifreserve hier im Stützpunkt zurück“. Elli sagte „Bo eh immer wenn es spannend wird, darf ich nicht mit, das ist gemein“. Elli verzog das Gesicht. Tara sagte „Elli du weiß doch, dass du mein Ass im Ärmel bist, wenn was schief geht, und noch eins, Oberst Pain ist hier der Chef, du hörst auf ihn“. Elli guckte entsetzt und sagte „Auch das noch“. Und verzogt sich schmollend in die Ecke. Ender murmelte vor sich hin „Hoffentlich haben sie eine Couch im Raumschiff“. Die kleine Saki kam auf Nessa und Tara zu und sagte „Ich habe angst da mit zu machen“. Sie machte ein ängstliches Gesicht. Wir lächelten sie an und sagten „Wir passen schon auf dich auf“. Elli sagte aus der Ecke „Keine angst Saki, wenn was schief geht, komme ich hoch, und räume den Laden auf, das die Fetzen fliegen“. Und damit hatte Elli nicht mal übertrieben. Wenn Sie alle ihre offensiv Bewaffnung einsetzt, kann man das Raumschiff danach zu Schrott bringen. Nessa sagte „Morgen um 8 Uhr ist Start“. Am anderen Tag um 7 Uhr fingen wir an, unsere Ausrüstung im Raumschiff zu verstauen. Um 8 Uhr erfolgte der Start, Nessa übernahm die Steuerung, Tara Ortung und Bewaffnung. Nach 30 Minuten schwenkten wir in die Umlaufbahn des Mondes ein. Wir hatten unseren Anti-Ortungsschirm aktiviert. Tara sagte „Ich habe das Raumschiff in Ortung, ist noch 1500 Kilometer entfernt, gehe in Tiefflug Nessa, bis auf 30 Kilometer ran, denn suchen wir ein Landeplatz“. Nessa drückte das kleine Raumschiff runter bis auf 30 Meter über den Boden und flog mit 800 km/h. Die Mutanten hielten es für besser irgendwo fest zu halten. Nessa umflog Geschick die kleinen Hügel. Wir näherten uns schnell das Raumschiff, ca. 30 km davor fanden wir eine kleine Senke, und Nessa landete das kleine Raumschiff da. Die Triebwerke kamen zu Ruhe. Die kleine Saki sagte zu Nessa „Toll wie du fliegen kannst“. Tara sagte „Wir werden hier erst mal 8 Stunden warten und Ralf, versuche so viel wie du kannst über die Minks raus zu bekommen“. Ralf konzentrierte sich auf die Gedanken der Minks. Wir ließen unseren Telepahten in Ruhe. Nach 3 Stunden berichtete Ralf „Zu Anfang war es schwer, für mich ihre Gedanken zu lesen, es halten sich 39 Minks im Schiff auf, sie haben das Raumschiff auf einem Wüsten-Planeten gefunden, 42 Lichtjahre von hier ohne Besatzung, wo die hin sind, wissen sie nicht, sie haben zum Teil die Bedienung des Schiffes gelernt, Steuerung und die Bewaffnung, sie haben Gerüchte gehört, dass auf unserem Planeten, Gold zu holen sei, ihr eigenes Schiff ist auf warte Position am Rande unseres Sonnensystems, sie vermuten das Raumschiff gehört zur Flotte deiner Heimatwelt, Tara“. Tara ahnte Schreckliches, was war die letzten 5000 Jahre auf meiner Heimatwelt geschächen, und dann noch ein Schiff so nahe an diesem Sonnensystem, sicher war, das die Menschheit noch lange nicht so weit war, um gegen über eine außer irdische Zivilation zu bestehen, aber Tara hielt ihre Gedanken für sich, aber Tara machte sich Sorgen um die Menschheit, es war nur ne frage der Zeit, bis die Erde dieses System entdeckt würde. Tara sagte „So ein misst, habe ihr Raumschiff in der Ortung, bei ihrer Geschwindigkeit treffen sie in 2 Stunden ein, wir müssen uns schnell was einfallen lassen, bevor sie Verstärkung bekommen“. Nessa sagte „Glaube ich habe eine Idee“. Nessa erzählte uns ihren Plan. Nessa sagte „Ralf kannst du die Gedanken von deren Kommandanten und die an der Ortung sitzen und die hier von großem Raumschiff empfangen?“ Ralf sagte „Ich versuche es“ Er konzentrierte sich, nach paar Minuten sagte er „Ich hab sie“. „Gebe die Gehirnwellen Muster an Emder weiter, Emder, in genau eine halbe Stunde suggerierst du den Minks ein, das ein Meteor auf den Mond zurast, und in 2 Stunden einschlagen wird, Anko du bringst Saki und Tara in dem Raumschiff in den Maschinenraum, ihr müsst den Antrieb lahmlegen, damit sie nicht mehr starten können“. Anko nahm Saki und Tara an der Hand und teleportierte mit ihnen in den Maschinenraum, und verschwand gleich wieder. Wir schauten uns um, wir suchten die Stelle, wo man Steuerung und Antrieb unter brechen konnte. Plötzlich aus den nichts von hinten leuchte ein Energiestrahl auf und traf Tara am Arm. Sie schrie auf. Saki reagierte so schnell und griff den Kampfroboter erbarmungslos mit ihrer telekinetischen Kräfte an. Sie zerriss förmlich den Roboter, Arme, Beine, und Kopf ab, der Rumpf fielen poltern zum Boden, paar Überladungsblitze schossen noch aus dem Rumpf, denn war totenstille. Tara sagte zu Saki „Das hast du gut gemacht, es hat sicherlich Eindringlingsalarm gegeben, das heißt, alle die nicht zur Besatzung gehören werden von dem Roboter angegriffen“ Es roch nach verbrannten Fleisch. Saki sagte „Du bist am Arm getroffen, tut es sehr weh? “. „Ja, aber ich habe jetzt keine Zeit, mich drum zu kümmern, wickle mir mal bitte den Verband rum“. Als Saki das erledigt hatte, suchten wir die Stelle um die Verbindung zu unterbrechen. Nach paar Minuten hatten wir sie gefunden. Saki unterbrach die Verbindung mit ihrer telekinetische Kräfte. Das Raumschiff konnte nicht mehr Starten.
Zur gleichen Zeit bei den Minks auf deren Raumschiff. „Ortung an Kommandant, wir haben auf den Schirm ein Meteor, weiß auch nicht wo der auf mal herkommt, aber der schlägt in 2 Stunden auf den Mond ein“. Der Kommandant überzeugte sich selber das es ein Meteor war. Der Kommandant nahm Verbindung mit seiner Leute im Raumschiff auf den Mond auf und fragte „Hab ihr auch den Meteor auf euren Schirm?“ Die Antwort „Ja haben wir, es gab ein Zwischenfall, ein Roboter lagt, zerstört im Maschinenraum, keine Ahnung was die Ursache war“. Der Kommandant sagte „Ist jetzt auch nicht so wichtig, wir landen in eine halbe Stunde neben euch, denn nehmen wir euch auf, und werden das Raumschiff zerstören, wir kommen mit Verstärkung zurück, das Gold lassen wir uns nicht durch die Lappen gehen“. Das Raumschiff landete neben der riesigen Kugel, es sah daneben richtig klein aus, trotz seine Größe von 250 Meter Länge und 80 Meter Durchmesser, es hatte eine Walzenform. Nach einer Stunde waren die Minks an Bord ihres Raumschiffs. Das Raumschiff startete und nahm Fahrt auf. In eine Entfernung von 100000 km wollte der Kommandant das Raumschiff vernichten. Bruchteil einer Sekunde, bevor er den Feuerknopf drückte, legte ein Schutzschirm um das Raumschiff. Der Energiestrahl verpuffte wirkungslos am Schirm. Der Kommandant fluchte „So eine Scheiße“.
Nessa wurde langsam nervös. Sie wusste nicht was auf dem Raumschiff geschah. Wir sahen auf der Ortung wie das Minks- Schiff neben das Raumschiff landete. Ralf unser Telepath sagte „Die Minks verlassen das Raumschiff“. Wir sahen, wie langsam Emder Schweiß auf der Stirn bildete, er war langsam an Ende seiner Kräfte, denn 6 Minks durchgehend vor zu gaukeln das ein Meteor auf den Mond stürzt, strengte an. Ralf sagte plötzlich „Die Minks planen das Raumschiff zu zerstören“. Das Mink-Raumschiff hebt langsam ab und nahm Fahrt auf. Nessa Sorgenfalten auf der Stirn wurden immer größer, sie hatte Angst um Tara und Saki. Plötzlich meldete Tara über Funk und sagte „Ich brauche sofort Anko hier, hier ist die Hölle, Hunderte von Kampfroboter machen jagt auf uns, mich hat es schon erwischt“. Nessa sagte „Anko rüber mit dir“. Anko sprang, es bot ihn ein Anblick der Verwüstung, die kleine Saki griff immer wieder erbarmungslos die Roboter mit ihrer telekinetische Kräfte an. Der Korridor sah aus wie ein Trümmerfeld, voll mit Roboter Teile, auch Sie war am Ende ihre Kräfte, lange hielt Sie es nicht mehr durch. Tara nahm Anko Hand und sagte „Springe mit mir in die Robotzentrale“. Tara schaute sich kurz um und schlug den mit der Hand auf den roten Kopf. Alle Roboter waren deaktiviert. Tara sagte zu Anko „Anko hole die anderen in die Kommandozentrale, ich komme auch dahin“. Zu Saki sagte Tara über Funk „Schaffst noch die Verbindung, in den Maschinenraum wieder her zu stellen? “. Sie sagte ja. Als Sie es geschafft hatte brach Sie total erschöpft zusammen. Als Tarra die Kommandozentrale betrat, waren die anderen schon da. „Nessa ab mit dir an den Feuerleitstand, ich werde die Kraftwerke hochfahren“. Als die Kraftwerke anliefen, drückte Tara den Kopf für den Schutzschirm, ein Schutzschirm legte sich um das Raumschiff. Nessa sagte „Ich habe das Mink-Schiff im Visier“. Tara sagte „Wenn du die Minks abschießt, wird die Menschheit erst mal Ruhe haben vor Außerirdische, wenn nicht werden die Minks sicherlich mit Verstärkung zu rück kommen, deine Entscheidung“. Würde Nessa den Feuerknopf drücken? Nessa zog die Hand vom Feuerknopf zurück und sagte „Ich werde die nicht abschießen, sie haben uns ja nichts weiter getan, und die Menschheit wird es nicht schaden, das sie eine Bedrohung aus dem Weltall haben, vielleicht hören die Nationen mit ihrer auseinander Setzungen auf, und fangen an in anderen Bahnen zu denken“. Tara nahm Platz auf den Kommandanten-Sessel und sagte zu Nessa „Nu ab mit dir an das Steuerpult, du darfst das Raumschiff fliegen“. Nessa schaute Tara mit großen Augen an und sagte „Echt? “. Und schon war sie im Sessel am Steuerpult. Tara tat es gut nach 5000 Jahre wieder Kommandantin von ein Kampf-Raumschiff zu sein. Tara nahm Verbindung mit Oberst Pain auf und sagte „Oberst, ich brauche ein Quadrat-Kilometer Platz auf dem Landefeld, wir kommen wieder zurück, und sagte zu Elli, ich brauche ein Pflaster, habe mich verletzt“. Elli drückte sich vor der Linse und sagte „Wer hat dir das angetan, den werde ich in der Luft zerreißen“. Tara sagte „Das brauchst du nicht mehr, das hat buchstäblich schon unsere Saki getan, in einer Stunde landen wir“. Die Verbindung würde unterbrochen. Tara sagte zu Nessa „So nu mal Dampf auf den Kessel, Kurs Erde“. Nessa fuhr die Mailer hoch und gab Schub auf die Düsen. Das Raumschiff erhobt von der Mondoberfläche und nahm Kurs auf die Erde. Nessa umrundete die Erde 5 mal, bevor Sie zur Landung ansetzte. Das Raumschiff war weltweit auf alle Radarstation zu sehen. Nessa setzte das Raumschiff sanft auf dem Landefeld auf.
Fortsetzung folgt ...