Team Interne Dinge können wir nun hier besprechen ;)
Zugriff haben nur die Chatmoderatoren und natürlich Admins ;)
nun für euch alle nochmal...
Es ist nicht nötigt andauernt den Verlauf zu löschen, wir haben nichts zu verbergen.
Wenn sie was klauen und kopieren wollen, können sie das ja auch wenn sie als Gast rein kommen... also Sinnlos ^^
Wenn User aus dem Cleef oder sonst wo herkommen - kommen sie halt. Hier ist jeder soweit Willkommen solange wie er sich an die Regeln hält.
Bitte denkt dran, das aus Datenschutzrechtlichen Gründen alles ab 16 Jahren ist, darunter müssen die Eltern einwilligen.
Also sorgt dafür das bestimmte themen dann am besten Spät abends sind ^^ Ihr wisst schon was ich meine :D
Gegen bissel Spass hat keiner was ;) Man sollte es nur net übertreiben.
Offizieller Inhaber bin nun auch ich und Lunaria-Galaxie ist jetzt Offiziel ein "Nebenprodukt" von BigOne.1 - Vertretung ist und bleibt Fizzy der sich um alles hauptsächlich kümmert.
Ich bin eher im HG wie sonst auch und sorge für die Technische Erreichbarkeit ^^
Klar könnt ihr mich bei Problemen oder sonst was immer gerne Kontaktieren.
Macht weiter so wie bisher und es gibt nichts zu motzen ^^ lach und denkt dran, IHR seit ein TEAM ! Also Arbeitet zusammen und nicht gegeneinander.
Wenn es Interne Probleme gibt, wendet euch an uns und wir klären das alles in Ruhe.
Ich möchte halt auch nur nicht mehr, das irgendwelche Gerüchte oder Geschichten hier kursieren oder nach vorne Nett und Freundlich und Hintenrum Gelästert wird!
Sollte jemand besonders Stressen und immer wieder hier reinkommen (Leider fällt mir der Name gerade nicht ein) und Stunk machen mit seinen Rechtsradikalen Sprüchen, bitte bescheid geben damit ich etwas unternehmen kann und im aller äußersten Notfall evtl. auch die Behörden mit einschalte!
Sollte so etwas sein, bitte den Bildschirm mit einen Screenprogramm Bildlich sichern und mir zukommen lassen - WICHTIG - VERLAUF NICHT LÖSCHEN ! - Weil sonst auch die Einträge mit IP und Usernamen aus der Datenbank gelöscht werden. Ah mit ist der Name wieder eingefallen :D Dieser Isle oder wie der hieß :D
Wichtig!
Sollte ich mitbekommen das Interne Dinge an andere Personen gehen - vorallem an die, die hier nicht mehr Existieren - erfolgt ein Ausschluß aus der Galaxie ohne widerrede!
so, das wars :D
Euch noch ein schönen Mittwoch ;)
Euer fieser Admin xD