Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 13

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 13

1 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
03.01.2020, 19:35 Uhr
Ersteller#1
Das wieder Sehen

Als Generalin Tara, mit ihrem Flaggschiff auf das große Landefeld am Rande der Hauptstadt von Terra, die Stadt hatte den Namen Atlantis, aufgesetzt hatte, nahm Tara mit ein Gleiter Kurs auf das zentral Gebäude der Regierung. Das Gebäude hatte eine Form einer Pyramide, Grundfläche 800 mal 800 Meter und 1200 Meter hoch, es lag genau im Zentrum der Stadt. Tara war 2 Tage früher hier als geplant, sie hatte Nessa schon einen Monat nicht mehr gesehen. Die Stadt zählte ca. 50 Millionen Einwohner. 50 km unter der Stadt, lag das Zentrum der Macht, in der Anlage liefen alle Fäden, des Sol-System zusammen. Und 5 Sterne General John Pain sitzt wie eine Spinne im Netz und überwachte das Sol System, er war der Chef der Solare Abwehr. Tara selber war auch eine 5 Sterne Generalin, sie war die Ober-Kommandierende der Solare Flotte. Sie Bestand aus 3200 Raumschiffe, verschiedene Größen 750-500-250 und 100 Meter Klasse. Ganz oben auf der Pyramide war die riesige Dachtierasse der Administratorin, darunter Ihr Büro, mit den Nebenräume. Und die nächsten 3 Etagen darunter, Ihre Privaträume. Die nächsten 3 Etagen darunter, hatte der stellvertretende Administrator Stone, Luk Stone, er war Halbmutant, ein Logiker, und auch unsterblich, hatte im Jahre 2082 von Tara ein Zellaktivator erhalten, als er 34 Jahre alt war. Er war schon 55 Jahre im Amt als stellvertretende Administrator. Und darunter war ein kleiner Hangar für Gleiter, der nur von wenige Auserwählten benutzt werden darf, Tara war eine davon. Als Sie gelandet und ausgestiegen war, stand die Wachmannschaft stramm, Tara sagte „Cool bleiben Kinder, bin ja nicht offiziell hier“ und grinste, und grüßte lässig, sie sagten „Jawohl Generälin“. Tara sprang in den Zentrallift und schwebte hinauf, zum Büro der Administratorin. Im Vorzimmer war die Chef-Sekretärin der Administratorin, Lusi. Tara fragte sie „Ist die Administratorin in Ihrem Büro?“ Sie sagte „Ja Tara, sie kämpft sich durch einen Stapel Akten und ist schon genervt“. Sie lachte, Tara grinste und sagte „Werde mal hineingehen“. Sie öffnete die Tür und hörte die Administratorin, zu sich selber sagte „Die Akten bringen mich nochmal um“. Sie sah auf, Ihr Gesicht strahlte, und sagte „Huhu Tara, schön das Du schon da bist, habe Dich erst in 2 Tage erwartet“. Sie stand auf, ging um Ihr großen Schreibtisch, kam auf Tara zu, und gab Tara einen dicken Kuss. Tara sagte „Ich konnte mir 2 Tage früher frei machen“.Nessa öffnete die Tür und sagte zu Lusi „Ich möchte den Rest des Tages nicht mehr gestört werden“ Lusi sagte „Ich werde die restlichen Termine für heute absagen, Administratorin“. Nessa sagte zu Tara „Lasse uns auf die Dachteerasse an den Pool gehen“. Von der Dachteressa hatte man einen wunderbaren Überblick über die Stadt, in Osten lag Terras größter Raumhafen, 50 mal 50 km groß, man sah Raumschiffe landen und starten. Und Tara fragte Nessa „Hat Elli sich die Tage benommen?“. „Elli war nicht mein Problem, Albert Neuhaus hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, er hat 3 mal Epidemie-Alarm ausgelöst, beim ersten Mal juckte ihn die Nase, beim 2 mal hatte er ein Pickel an der Hand, und beim 3 mal, meinte er wäre von einem Floh befallen, er und Elli sind dabei, die Positronik zu verbessern, habe aber gehört, das die Beiden nur am Streiten sind, weiß auch nicht wie man so arbeiten kann, bin froh, wenn Albert wieder auf seine Station auf Titan ist“. Tara lachte. (Albert Neuhaus hatte von mir 2072 mit 40 Jahren auch ein Zellaktivator erhalten. Er war der größte Wissenschaftler, den die Menschheit je hervorgebracht hatte, aber auch der größte Hypochonder, den es je gab.) Tara sagte zu Nessa „Ich will meine Heimat besuchen, Barkon, ich muss wissen, ob an den Robot-Imperator was dran ist, und wenn ja, ob er eine Gefahr für die Menschheit darstellt. Die Aussage der Minks damals hat mich die ganzen Jahre beunruhigt“ (Damals vor 5000 Jahren als Tara Ihre Heimat verliest und auf den Mars strandete, gab es schon den Plan, das ein riesiges Posiktronik gebaut werden sollte, falls Ihr Volk, aus welchen Gründe auch immer, nicht mehr in der Lage, das Imperium zu verwalten, würde die Positronik das Amt des Imperators übernehmen, und das Barkonidische Imperium leiten, bevor es auseinander brechen würde). Nessa überlegte einen Augenblick und sagte „Ich werde mit kommen, die Akten bringen mich noch mal um“. Tarra sagte zu Nessa „Das wird unser General John Pain nicht gefallen, Du weiß, er ist für die Sicherheit der Administratorin verantwortlich“. Nessa sagte „Man gut ich bin hier die große Chefin“. Und lachte. Tara erzählte Nessa Ihren Plan.

Fortsetzung folgt ... 
J
John Baker Sander
Dabei seit Feb. 2019
04.01.2020, 02:18 Uhr
Hui! Viel Arbeit für Tara und Nessa!

Ich bin sehr gespannt welche Fähigkeiten Luke Stone hat, bisher weiß man ja nur er ist Halbmutant?
Der Roboter Imperator, das klingt gefällig. Ich bin sehr gespannt, was da auf unsere Heldinnen und ihre Freunde zukommt?

Albert Neuhaus - eine deiner Figuren mit Herz und Verstand mal sehen ob wir mehr von ihm zu lesen bekommen?
Schön auch, das du nicht vergisst das Tara und Nessa Freundinnen sind, du die Wiedersehensfreude schilderst. Find ich gut.

Ansonsten schön erzählt. Wie immer muss man bei dir ganz genau lese, sonst kommt man aufgrund der vielen Zahlen und Namen nicht mit.

Mach weiter so, na 2 Einleitendenden Folgen, bin ich gespannt ob wir in der nächsten wieder etwas mehr Action bekommen.

Ich bin sehr gespannt, wo du uns mit deiner Geschichte hinführst.

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.