Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 15

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 15

1 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
06.01.2020, 21:23 Uhr
Ersteller#1
Der Plan 

Am nächsten Tag folgte die Besprechung. Geladen waren, unsere Administratorin, Pain unser Abwehr-Chef, Luk Stone der Stellvertreten Administrator, Yoko Matsuri unsere Telepatin, Abbi Baker unsere Telepoterin, Saki Wong unsere Telekinetin und natürlich Elli, und Tara. Die restlichen Mutanten waren mit Aufträge von John Pain beschäftigt. Immer wieder mal, lieh John Mutanten bei Nessa aus, für heikle Aufgaben. Nessa war immer noch die direkte Vorgesetzte der Mutanten. Tara legte die Anwesende ihren Plan vor, ihre Heimatwelt Barkon zu besuchen, und ob was an den Robot-Imperator was dran war. Tara sagte „Ich selber hab nicht viel Interesse an meine Heimat, bin nur noch ein Fossil meines Volkes, alle die ich kannte, sind über 5000 Jahre tot, mein Platz ist hier“. Nessa sagte, das sie an den Unternehmen mit teil nehmen will, womit Pain gar nicht einverstanden war und sagte „Wie soll ich für deine Sicherheit garantieren, kommt überhaupt nicht infrage?“. Elli sagte „Wer uns zu nahe kommt, den drehe ich den Hals um“. John Pain sagte „Wenn du mit dabei bist, kann ja nichts schiefgehen“. Und grinste, was Elli veranlasste einen bösen Blick zu John zu werfen und sagte „Was soll das denn schon wieder heißen?”. Tara sagte „Wir werden auch nicht mit einer ganzen Flotte hinfliegen, sondern nur mit ein Schiff, es ist die Imke ein 100 Meter Handelsraumer, die Ladung ist auch schon an Bord, 100 Tonnen Kartoffeln". Tara lachte, die anderen lachten auch, und sagte weiter „Wir wollen ja nicht auffallen, denke, ein kleines Handelsschiff ist genau das richtige, eine Besatzung ist auch schon am Bord, habe ich selber ausgesucht, wenn Oberst Canon rausbekommt, das ich hinter seine Versetzung stecke, wird er mich hochkant von Bord werfen“. Tara musste bei den Gedanken lachen. General Pain sagte „Meinst du den Oberst Canon, von den hat man schon Sachen gehört, er soll es mit Befehle nicht so genau nehmen, den wollt ihr euch anvertrauen?“ Tara sagte „Er ist einer meiner besten Kommandanten, wenn nicht sogar der Beste, wenn es nach mir ginge, hätte er schon ein Kommando über einen der großen Schlachtschiffe, aber auch ich kann nicht einfach meine Generäle übergehen“. Nessa sagte „John und Luk ich weiß die Menschheit ist bei euch in gute Händen und Luk ich hab noch paar Akten, die durch gearbeitet werden müssen, ich lasse sie dir zukommen“. Luk Blick sagte alles. Nach 3 Stunden war der Plan in alle Einzelheiten durch diskutiert.

Fortsetzung folgt ... 
J
John Baker Sander
Dabei seit Feb. 2019
08.01.2020, 21:38 Uhr
Interessant! Endlich erfährt man handfestes zu Kommandant Conan.
Ich finde gut, das Tara seine Fähigkeiten wohl schon erkannt hat, das vielleicht die Herausforderung ist, nachdem er ein neues Kommando haben darf, über ein größeres Schiff?

Ich hätte mir vielleicht noch 1-2-3 Sätzchen mehr zu dem genauen Plan gewünscht - das kann aber auch daran liegen, das ich nicht gerne von Cliffhängern ahängig bin?

Verhungern werden unsere Helden schon mal nicht. Sofern sie gut auf ihre Kartoffeln aufpassen? - Ob es sich wohl wirklich bei der Fracht um Kartoffeln handelt?

Der Roboter Imperator, mal sehen ob es denn wirklich gibt. Mal gespannt, was Elli wieder einfällt - wobei, wenn sie mit von der Partie ist, natürlich die Kampfkraft weitaus höher ist.

Sehr gespannt, was nun passiert, ob Luke wirklich Akten wälzen muss? ... vielleicht könnte er ja doch noch mit, ich weiß immer noch nicht, was der genau kann ? :)

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.