Eine peinliche Situation
Als Nessa und Tarra auf den Mond gelandet waren, ließen sie sich gleich mit ein Gleiter zur Imka bringen, Oberst Conan Schiff. Die anderen 4, Elli und die 3 Mutanten würden erst 4 Stunden später nach kommen. Tara und Nessa hatten sich schon für den Einsatz dem entsprechend angezogen, sie sahen aus, man könnte fast sagen, wir Piratin aus den 18. Jahrhundert. Als sie in der Schleuse standen, kam ein junger Leutnant auf sie zu, er erkannte sofort, wem er vor sich hatte, stand sofort stramm und grüßte und sagte „Administratorin, Generalin“. Tara und Nessa grüßten zurück. Tara sagte „Leutnant, melden sie uns bei Oberst Canon an, er möge hier herkommen“. Der Leutnant ging an die Gegensprechanlage und sagte, wir konnten das Gespräch mit hören „Oberst, 2 neue Besatzungs-Mitglieder sind am Bord gekommen, es sind 2 Ladys, sie wünschen, dass sie sofort in die Schleuse kommen“. Der Leutnant hatte natürlich verschwiegen, wer die beiden Ladys waren, er wollte den Oberst ein Auswischen. Oberst Conan sagte gefährlich leise, er wusste nicht das Tara und Nessa mit hören konnten „Ahh, zwei Tussen, die wünschen, dass ich mich hinunter zur Schleuse bewege, die Beiden werde ich den Arsch so weit aufreißen, das die wünschen, das sie mich nie kennengelernt haben, die beiden werde ich hochkant aus die Schleuse werfen, Conan ende“. Die Verbindung wurde unterbrochen. Nessa und Tara unterhielten sich weiter mit dem Leutnant und warteten auf den Oberst. Als Oberst Canon die Schleuse betrat, standen die beiden Ladys mit den Rücken zu ihm, er erkannte nicht, wer die Beiden waren und sagte „Da sind ja die beiden Täubchen“. Seine Stimme wurde lauter „Meint ihr, heute ist Karneval, schon mal was von Bordkleidung gehört?". Die letzten Worte hatte er schon fast geschrienen. Tara und Nessa drehten sich um, er erkannte sofort wem er vor sich hatte, die beiden mächtigste Frauen im Sol-System, er starrte uns nur noch mit offenem Mund an. Tarra legte ihre Hand an die Stirn zu Gruß und sagte „Generalin meldet sich zum Dienst, Oberst“. Nessa sagte als sie ihre Hand an der Stirn hatte „Administratorin meldet sich auch zum Dienst, Oberst“. Oberst Conan war blass im Gesicht. Nessa sagte „Nun holen sie mal Luft, Oberst, nicht das sie mir noch wegsterben“. Oberst Conan gewann schnell seine Fassung wieder und sagte „Ups, nun bin ich mal richtig ins Fettnäpfchen getreten“. Tara sagte „Alles gut Oberst, wir sind hier nicht in der Öffentlichkeit, es reicht, wenn sie uns Tara und Nessa nennen“. Man merkte, das der Oberst verlegen war, er fragte „Was verschafft mir die Ehre meine Damen?“. Tara sagte „Wir wollen mit ihnen die Kartoffeln ausliefern, in 3 Stunden treffen die anderen 4 Besatzungs-Mitglider ein, 3 Mutanten und Elli“. Oberst war am Grübeln, Nessa die Administratorin, Anführerin der Menschheit, Tara meine oberste Vorgesetzte, 3 Mutanten aus den sagen um wogenden Mutanten Korps und Elli die berühmte Roboterin, die immer für Gesprächsstoff in Raumfahrer-Kneipen sorgte, die alle wollten mit, um eine Fuhre Kartoffeln auszuliefern, das stank bis zum Himmel. Als die anderen 4 eingetroffen waren, sagte Elli als erstes „Was ist das für eine Schrottkiste, das Ding fliegt noch?“ Als alle ihre Kabinen zugewiesen bekommen hatten, liest Tara alle Besatzungs-Mitglieder in der Messe versammeln, und klärte die Besatzungs-Mitglieder über den bevorstehenden Einsatz auf. Alle sahen jetzt wie Händler aus. Zum Abschluss sagte sie „Wir müssen so unauffällig vorgehen, damit wir kein Verdacht schöpfen, deswegen dieses Schiff und die Verkleidung, wir treten als Händler auf, mit einer ganzen Flotte auftauchen, könnte man verkehrte Schlüsse ziehen, es kann Gefährlich werden“. Elli sagte „Alleine der Flug mit dieser Klapperkiste wird schon gefährlich“. Die Imka hatte nur eine leichte Bewaffnung und leichte Schutzschirme, einen direkten Angriff von einem feindlichen Schiff würde sie nicht überstehen. Der Flug sollte in 5 Etappen erfolgen, von je 5000 Lichtjahre.
Fortsetzung folgt ...