Die Königin
Nach 25 Stunden hatten wir den Treffpunkt erreicht. Vom Raumschiff war noch nichts zu sehen, sie hatten auch noch 3 Stunden Zeit. Unsere Ortung lieft auf hoch Touren. Plötzlich kam das Raumschiff aus den Hyperraum und kam 2 Kilometer vor uns zum Stillstand. Wir starrten auf den Panoramaschirm. Ein Schuss von denen und es würde uns in die ewigen Jagdgründe blasen. Das Schiff war riesig, ein Würfel mit einer Kantenlänge von 2000 Meter, dagegen war unser Schiffchen mit ein Durchmesser von 50 Meter, ein Floh. Es kam ein Funkspruch rein „Hier ist die Box3256, ich habe den Auftrag sie zu unsere Heimatwelt zu bringen, die Urmutter erwartet sie, werde ein Schleusentor öffnen, denn können sie in den Hangar fliegen“. Es entstand eine Öffnung in der Box von 150 mal 150 Meter. Tara sagte „Denn lasse uns mal in die Höhle des Löwen fliegen“. Nessa flog das Raumschiff in den Hangar und setzte samf auf. Das Hangar-Tor schloss wieder. „Da wären wir“, sagte Nessa. Die Box 3256 meldete sich wieder „Bitte euch in eurer Raumschiff zu bleiben, damit ihr einen angenehmen Flug hab, in 35 Stunden sind wir da, werde unser Panorama-Schirm mit euren koppeln, damit ihr den Flug verfolgen könnt“. Nessa fragte Krümel „Kannst du Gedanken Impulse empfangen?“. Krümel war auch Telephat und sagte „Ja kann ich, ca. 6000 Stück, aber kann sie nicht verstehen“. Wir hatten schon 3 Stunden Flug hinter uns, aber von der Besatzung haben wir noch keinen gesehen. Nessa sagte zu Elli und Krümel „Wollt ihr im Schiff bisschen herumschnüffeln, ob ihr was rausbekommt?“ Krümel sagte „Klar machen wir das, muss ich Elli mit nehmen, sie ist so eine Klugscheißerin“. Elli sagte „Und du trampelst so laut, das hört man im ganzen Schiff“. „Schluss jetzt, ihr beide arbeitet zusammen, und lasse euch nicht erwischen“. Krümel suchte mit seiner Telepathische Fähigkeiten eine Stelle im Schiff, an denen keine Besatzungsmitlieder aufhielten. Als er einen gefunden hatte, nahm Krümel Elli an die Hand, und teleportierten. Sie kamen in ein Lager an, die Regale waren voll mit Sachen. Elli fragte „Und was sollen wir hier?“. „Biest schon wieder am Nörgeln?“, fragte Krümel und sagte, „Hier in der Nähe hält sich ein Besatzungs-Mitlied auf, sollen wir mal schauen wie der aus sieht?“ Elli fragte „Kannst du seine Gedanken lesen?“, „Nein kann ich nicht, ist so als, wenn ich versuche deine Gedanken zu lesen, ist alles verschwommen, werde schon herausbekommen, warum das so ist, schließlich bin ich der Retter des Universums“. Elli erwiderte „Du Retter des Universums? Kannst nicht mal deine Kekse vor Nessa retten“. „Weiß auch nicht wie sie, das immer macht, steckt wohl mit den anderen Mutanten unter einer Decke, ich weiß ja wo sie die Kekse bunkert, in ihre Privaträume, aber sie sind so abgesichert, mit Para-Fallen, da kommt nicht mal ein Floh unbemerkt hinein“. Die beiden schlichen den Gang entlang und schauten um die Ecke, da sahen sie ein Besatzungs-Mitlied. Krümel sagte „Der sieht aus wie eine Ameise“. Elli erwiderte „Dass es keine Kuh ist, sehe ich selber, von den gehen die verworrenen Gedanken aus?“. „Ja, lasse uns in unserem Schiff zurück teleportieren und Nessa und Tarra Bericht erstatten“. Krümel ergriff Ellis Hand und sie teleportierten zurück ins Schiff und berichteten. Nessa sagte „ So so, Roboter-Ameisen in der Größe von 0,60 Meter hoch und 1,5 Meter Länge, das kann ja noch was werden“. Der Kommandant der Box liest uns wissen, das wir am Rande der Milchstraße waren, und jetzt 250000 Lichtjahre, in den Leeraum fliegen. Der Raum zwischen den Galaxien. In das absolute nichts. Da gab es weder Sterne, Planeten noch sonst irgendwas. Tara sagte „Bin nu mal gespannt was auf uns zu kommt“. Als wir die 250000 Lichtjahre im Leerraum zurück gelegt hatten und wieder aus den Hyperraum kamen, verschlug es uns die Sprache was wir auf den Panoramaschirm sahen. Vor uns lang ein Planet der von 20 kleine Sonnen angestrahlt wurde. Der Kommandant meldete sich und sagte „Das ist das 20 Sonnensystem, die Heimatwelt der Urmutter, und der Cynus. Die Cynus sind wir, was ihr als Robot-Ameisen bezeichnet, von uns gibt es 20 Milliarden Stück. Die Urmutter würdet ihr als unsere Königin bezeichnen. Werde euch gleich metallische Haarnetze zu kommen lassen, bevor wir den Planeten anfliegen. Die verhindern, das ihr als organisches Leben angesehen werdet, sonst kann die Urmutter nicht für eure Sicherheit garantieren“. Plötzlich sagte Krümel „Ich empfange Gedanken vom Planeten, der Planet ist in tiefer Trauer“. Nrssa sagte „Die Cynus sind in Trauer?“. Krümel erwiderte „Ihr versteht mich Falsch, die Cynus sind auch traurig, aber der Planet selber ist auch traurig“. Tara sagte „Ein Planet, der Trauer empfindet? Wer ist die Urmutter? Sind es die Cynus? Das Rätsel wird nicht kleiner, sondern nur noch größer“. Die Urmutter gestattet uns mit unseren kleinen Raumschiff den Planeten anzufliegen. Nachdem wir aus geschleust waren, nahmen wir Kurs auf den Planten. Es wurde uns ein Peilimpuls gesendet, wo wir landen sollten. Wir umrundeten den Planeten einmal bevor wir zur Landung ansetzten. Der Planet hatte die Größe von der Erde. Wir überflogen ein riesiges Meer, was bisschen über die Hälfte des Planeten bedeckte. Aber es war nicht Wasser, es war rötlich. Nach unsere Messungen waren die tiefste Stellen 13000 Meter. Der Rest des Planeten war von Industrieanlagen und riesige Raumhäfen bedeckt, Grünflächen, Bäume oder so was gab es nicht. Auf den Raumhäfen standen abertausende von den großen Würfelraumschiffe die Box genannt wurden. Wir landeten auf ein ganz kleinen Raumhafen. Nach 5 Minuten kamen 6 Robot-Ameisen auf unser Schiff zu. Nessa sagte „Ich werde erst mal mit Krümel zur Urmutter gehen, mal sehen, wer da hinter steckt, ihr bleib als Eingreifreserve im Schiff“. Elli sagte „War mir klar das Nessa das Sottel-Viech mit nimmt und wenn sie denn in der Scheiße stecken, wer soll sie denn wieder raus Boxen, natürlich ich“. Tara schaute Elli scharf an. Nessa sagte „Ich brauche erst mal einen Telepahten an meiner Seite“. Es wurde die Rampe hinunter gelassen und Nessa und Krümel betraten den Raumhafen. Einer der Cynos kam auf Nessa zu und sagte „Ich habe den Auftrag euch zur Urmutter unsere Königin zu bringen“. Als wir den Raumhafen verlassen hatten, betraten wir ein riesiges Gebäude, in ein großen Saal liest uns der Cynos alleine. Durch eine Nebentür betrat eine goldene Ameise, die etwas größer als die anderen war, den Saal und sagte „Ich bin die Königin, oder besser gesagt, das Mobile Teil der Urmutter, den großen Roten Meer was ihr überflogen hab, ist die Urmutter, intelligentes Zellplasma“.
Fortsetzung folgt ...[size=5][i][/i][/size]