Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 25

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 25

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
15.05.2020, 20:18 Uhr
Ersteller#1
Die Würfelschiffe

Zur gleichen Zeit im Solsystem. In General Pain Zentrale ging der Alarm los. Zwischen den Jupiter und Saturn Bahn waren 5000 Würfelschiffe aufgetaucht. Sie waren da zum Stillstand gekommen. Flotten Verbände erhoben sich von ihren Stützpunkten, und nahmen Kurs auf die Würfelschiffe, und kamen auch 7 Millionen Kilometer vor die Würfelschiffe zum Stillstand, außer Reichweite der Waffen von dem feindliche Schiffe. Es waren 5400 an der Zahl, die anderen 7000 Schiffe waren auf den 7 von Menschen besiedelte Planeten verteilt. Die Menschheit bereitete sich auf das Schlimmste vor, die Notstands-Gesetze die Luk Stone der Administrator der Erde ausgesprochen hatte, traten in Kraft. Die großen Abwehrstellungen auf der Erde und Mond erhoben sich an die Oberfläche. Und wir hatten noch unsere kleine 2 Mann Zerstörer, waren kleine schlanke Raumschiffe, von 15 Meter Länge, mit ein schwere Bugkanone, 15000 an der Zahl, sie waren sehr wendig. Es ist als, wenn eine Mücke gegen ein Elefanten kämpft, aber wenn hunderte Mücken auf einen Elefanten stürzen, sieht es schon anders aus. Sämtliche Beiboote der Raumschiffe wurden aus geschleust. So kamen wir auf 33000 Einheiten. Von dem Würfelschiffe kam immer wieder der gleiche Funkspruch: WIR SIND DAS WARE LEBEN, DAS ORGANISCHE LEBEN MUSS VERNICHTET WERDEN. Laut unsere Hochrechnungen würden wir trotzdem den Kampf verlieren. Würde dieser Tag das Ende der Menschheit bedeuten? Luk Stone sagte über Funk zu General Pain „Wenn die Würfelschiffe die Mars-Bahn passiert haben, lasse ich Unternehmen Arche anlaufen, zur Rettung der Menschheit, hoffe das es dazu nicht kommt, also halte mir die Würfelschiffe vom Hals, John“. General Pain befand sich auf ein Imperiums-Schiff bei der Flotte. General Pain sagte über die Rundrufanlage zur Flotte „Wenn die Würfelschiffe in Bewegung Richtung Terra setzen, triff Plan Delta in Kraft“. Plan Delta sah vor, das die 5400 Einheiten in den Hyperraum gingen, kurz vor dem Würfelschiffe wieder rauskamen, für 5 Sekunden aus allen Rohren das Feuer eröffneten, denn wieder in den Hyperraum verschwinden, um aus der Reichweite der Geschütze der Gegner zu kommen, die kleine Raumschiffe machten denn freien jagt auf die Würfelschiffe. Der Funker sagte zu General Pain „Es kommt eine Meldung von dem Würfelschiffe rein“. Pain fragte „Welche Meldung, können die auch noch was anderes funken, als, wir sind das Ware-Leben, organisches Leben muss vernichtet werden, das geht mir langsam auf die Senkel lasse hören“. Der Funker spielte Pain die Meldung vor „Hier ist die Box 4375, unsere Erhabene möchte Administrator Luk Stone oder General Pain sprechen“. Pain sagte „Stellen sie eine Verbindung her und auf mein Monitor“. Als der Monitor aufleuchtete, erschien das Gesicht vonTara. Pain starrte den Monitor an und sagte „Tara, ich dachte ich soll mit so eine durchgeknallte Erhabene sprechen und nicht mit dir, und wieso sehe ich dich auf mein Schirm?“. Tara sagte „John, nur ganz kurz, die Würfelschiffe werden gleich wieder verschwinden, und ihr Heimatsystem anfliegen, wir haben hier noch paar Probleme, es wird noch einige Tage dauern bis wir nach Hause kommen, aber dann ist die Gefahr durch die Würfelschiffe für die Milchstraße geband, und die Erhabene bin ich“. Tara schaltete die Verbindung ab und General Pain starrte noch einige Minuten auf den leeren Bildschirm.

Fortsetzung folgt ...

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.