Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 26

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 26

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
22.05.2020, 22:06 Uhr
Ersteller#1
Das Zellplasma

Elli und Albert Neuhaus überprüften die Grundprogrammierung des Robot-Gehirnes. Nach einige Stunden war die Überprüfung abgeschlossen und Albert sagte zu Tara „Tara, äääh oder soll ich Erhabene sagen? Es ist einiges mit der Programmierung durcheinander, es kann jeder Zeit wieder passieren das Gehirn nicht mehr auf deine Befehle hört, wir müssen schnellstens die Programmierung wieder herstellen. Dazu müssen wir das Robot-Gehirn neu booten und wieder neu hochfahren. Der ganze Vorgang wird ca. 5–6 Tage dauern. Das Problem ist, das Gehirn steuert die 20 künstliche Sonnen, die werden die Zeit nicht mehr scheinen, die Kälte des Weltraums wird auf den Planeten schlagen von 170 Grad Minus, die Frage ist, wie lange kann das Plasma die Urmutter in der Kälte überleben?“. Die Urmutter war ein riesiges Meer aus Plasma, was den halben Planten bedeckte. Die Königin/ Urmutter sagte „Nach 5 Stunden fange ich bei der Kälte an zu sterben, nach 8 Stunden ist es vorbei mit mir, aber wenn meine Erhabene es wünscht, werde ich freiwillig sterben, damit die Programmierung wieder in Ordnung kommt, und keine Gefahr mehr für die Milchstraße besteht“. Tara sagte scharf „Das kommt überhaupt nicht infrage, das du sterben muss Königin, uns wird schon was Einfallen, jetzt muss aber schnell ein Plan her, Nessa fällt dir was ein?“. Sie sagte „Auf die schnelle nun nicht. Was ist mit euch, Elli und Albert?“. Sie zuckten nur mit den Schultern. Die Königin verfolgte traurig das Gespräch. Sie hatte sich vorgenommen freiwillig in den Tod zu gehen, damit es in der Milchstraße keine Angst und Schrecken mehr gab, vor den Würfelschiffe, falls das Robot-Gehirn wieder Fehlentscheidungen traf. Krümel sagte „Wenn wir am Ufer um das ganze Meer große Lagerfeuer machen, denn ist es doch schön warm“. Elli darauf „Wir machen Lagerfeuer um das Meer, so ein trotteligen Plan kann auch nur dir einfallen Krümel, wir Reden hier von 800 Millionen Kubikkilometer Plasma, und nicht von einem Suppentopf voll Plasma, setze dich lieber in die Ecke und esse eine Tüte Kekse, wenn sich Erwachsene unterhalten“. Tara sagte „Krümel du bist der Beste, hätte fast gesagt, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst, super Plan“. Krümel sagte „Siehste Elli, wer hat nun ein Plan. Ich oder du, wer von uns beiden ist dumm wie ein Stück Brot?“. Elli dachte, wenn Krümel wirklich die rettende Idee hat, werde ich es bis in alle Ewigkeit von Krümel aufs Brot geschmiert bekommen. Tara sagte „Elli und Albert ich hab paar Berechnungen, die ihr durch führen müsst“. Hatte Tara dank Krümels Hilfe die rettende Idee? Nachdem Albert und Elli die Berechnungen für Tara durchgeführt hatten, stand fest, das der Plan klappen könnte. Alle waren mit dem Plan einverstanden. Tara gab an 17542 Würfelschiffe den Befehl, in einer Höhe von 14,57 Kilometer, gleichmäßig über den Plasma Meer zu verteilen und mit ihrem Gravo-Triebwerke zu verweilen. Eine Sekunde bevor wir das Robot-Gehirn runterfuhren, schalteten die Würfelschiffe von Gravo-Triebwerke auf Impuls-Triebwerke um, und hielten die Höhe. Die 20 Sonnen erloschen. Das Robot-Gehirn war runtergefahren. Nessa sagte „So, Albert und Elli nu seit ihr dran, die Programmierung in Ordnung zu bringen“. Die beiden fingen auch gleich an. Nach einige Stunden sagte Tara zu Nessa „Haste schon mal erlebt, das die beiden nicht am Streiten sind, wenn die zusammen arbeiten?“. „Nein noch nie“, sagte Nessa und lachte. Messungen ergaben das durch die Impuls-Triebwerke, eine Temperatur von 22–23 Grad an der Plasmaoberfläche herrschte. Tara fragte die Königin „Wie fühlst du dich?“ Sie sagte „Gut“. Nach 37 Stunden hatten Albert und Elli die Programmierung wieder hergestellt. Albert war total erschöpft. Elli sagte „Werde das Gehirn wieder hochfahren, es wird paar Tage dauern“. Nach 4 Tage war das Gehirn wieder hochgefahren, die 20 Sonnen schienen wieder. Die Würfelschiffe kehrten zu ihre Raumhäfen zurück. Tara fragte die Königin „Ist jetzt mit der Programmierung alles wieder in Ordnung?“ Die Königin sagte „Die Verzahnung mit dem Gehirn ist zu 100 % wieder in Ordnung, hab wieder die volle Kontrolle über das Gehirn, die Würfelschiffe und die Cynos. Werde für immer tief in eure Schuld stehen. Hab ihr noch Befehle meine Erhabene?“ Tara sagte zu Nessa und die Königin „Ich möchte euch beiden alleine sprechen“. Als sie alleine waren, sagte Tara „Königin, werde dir Koordinaten von ein Sonnensystem, das 97 Lichtjahre vom Solare Imperium entfernt ist geben. Die Sonne hat 2 Planeten, der innere Planet ist eine Glüthölle, der äußere ist ein Eisplanet, ist von einer 50 Kilometer Eisschicht überzogen, möchte das du unterm Eis unauffällig eine Basis einrichtest mit 5000 Würfelschiffe, das die Basis nicht vom Weltraum aus zu orten ist“. Die Königin stellte paar Berechnungen an. Nessa fragte „Warum das?“ Tara antwortete „Ich möchte, das wir unser Ass im Ärmel schnell ausspielen können, wenn ich die Würfelschiffe von hier anfordere, dauert es einige Tage bis die eintreffen“. Die Königin sagte „In 3 Jahre steht dir die Basis im vollen Umfang zu Verfügung meine Erhabene“. Tara sagte zur Königin „Ich möchte, das Nessa die Konstruktionspläne der Gegenpolkanone bekommt und sollte ich mal nicht erreichbar sein, hat Nessa die Kommando-Gewalt über dich“. Die Königin sagte „Wie sie wünschen, Erhabene“. Wir diskutierten noch Kleinigkeiten durch. Plötzlich sagte die Königin „Ich habe noch eine Audioaufzeichnung von meinem Erbauer, die ich meine Erhabene vorspielen soll“. Tara sagte „Lasse hören“. Die Königin spielte die Nachricht ab „Hallo Tara, hier ist dein alter Freund, eines Tages wirst du die Macht der 20 Sonnenwelt brauchen, setze sie schlau ein“. Nessa sagte „Ist das der alte Freund, von den du die Zellaktivatoren erhieltest?“. „Ja, erst spielt er mir die Zellaktivatoren zu, jetzt eine militärische Macht, die seines gleichen sucht in der bekannten Milchstraße, Rätsel über Rätsel, ob wir davon noch einige lösen, Nessa?“. „Wer weiß?“. Denn nächste Tag traten wir den Heimflug an, nach der halbe Strecke kam Elli zu Nessa und sagte „Nessa, wenn du diesen kleinen zotteligen Kebsmonster nicht den Mund stopfst, denn drehe ich bald durch, jede Stunde reibt er mir unter die Nase, das er die Idee zur Rettung der Urmutter hatte, das geht mir langsam richtig auf den Senkel“. Nessa sagte zur Tara „ Bo eh, die beiden mal wieder nur am Streiten, wird Zeit das wir beide mal Urlaub machen, was hälst davon?" Tara sagte „Ja das wird Zeit“.

Ende dieser Geschichte.

Die nächste Geschichte folgt ...

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.