Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 29

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 29

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
02.09.2020, 18:17 Uhr
Ersteller#1
Hadas Geschichte

Der Mann machte ein erschrockenes Gesicht und sagte „Es muss was schief gelaufen sein“. Jetzt erst nahm er Tara und Elli wirklich war und schaute beide an, als wären sie Geister. „Was ist los, hast du noch nie eine Frau und Roboter gesehen?“, fragte Elli. „Doch habe ich, aber ihr beide seht aus wie, Tara aus dem Hause Gol und ihr Roboter, die vor 1500 Jahren lebten, sie war eine große Heldin unseres Volkes. Ihre Geschichten werden immer noch über Jahrtausende erzählt, eines Tages war sie verschollen, oder bei einer Raumschlacht ums Leben gekommen, so erzählt die Geschichte“. „Siehste Krümel, Tara und ich sind Helden“, meinte Elli zu Krümel. „Wenn du nicht was an deine Blechohren hättest, denn würdest du hören, dass die Rede nur von Tara ist, und nicht von dir“, Krümel grinste und Elli guckte böse. „Doch wir sind es, aber die Geschichten sind schon 5000 Jahre alt“, erwiderte Tara. „Wie ist es möglich, das du 5000 Jahre überlebst hast?“. „Och ich habe da so mein Geheimnis, du bist ja auch schon über 3500 Jahre alt, auch wenn du 3500 Jahre verschlafen hast. Aus welchen Grund bist du, die fünf Raumschiffe und die 50000 schlafende hier?“. Und Hadas fing an zu erzählen „Wegen den Robot-Imperator, falls du von den weiß“. „Ja der ist uns bekannt, vor 5000 Jahren hatte unser Volk die ersten Anzeichen von Dekadenz, so beschloss der damalige Imperator, ein riesiges Robot-Gehirn bauen zu lassen, was sicherlich Jahrhunderte dauern würde bis es fertiggestellt war. Die Wissenschaftler hatten damals herausgefunden, das die Dekadenz fort schreiten würde und wahrscheinlich das ganze Volk befallen würde. Und bevor unser Volk nicht mehr fähig wäre das Imperium zu leiten, sollte das Robot-Gehirn die Macht übernehmen und das Imperium weiter leiten in unserem Sinne“. Hades erzählte weiter „Und die Macht Übernahme war vor 3500 Jahren. 85 % unseres Volkes war Dekadent, das Imperium drohte auseinander zu brechen. Viele Gruppen auch aus anderen Völker versuchten die Macht an sich zu reißen. Es gab viele Stellen schon Bürgerkriege. Mord und Totschlag war an der Tagesordnung. Unser Volk war kurz davor unterzugehen. So wurde beschlossen das ich und die 50000 aus unserem Volk, die nicht von Dekadenz befallen war in Sicherheit zu bringen. Die Macht Übernahme des Robot-Gehirns stand kurz bevor. Und man wusste, das der Robot-Imperator mit aller härte durch Greifen würde, um das Imperium zu retten. Der Plan war es, das wir hier hundert Jahre schlafend warten sollten, damit wir nicht altern, denn zu unseren Planeten zurückkehren. Man war überzeugt das nach hundert Jahren der Robot-Imperator das Imperium wieder fest in Griff hatte, dank seiner Roboterflotte die 80000 Raumschiffe zählte. Er verfügt über eine Sonderschaltung. Sollte nach seine Macht Übernahme ihn ein aus unserem Volk und einer aus ein hohen Haus stammt und Dekadenz frei war und das Amt des Imperators fordere, musste er die Macht an den neuen Imperator abtreten. Es war damals beschlossen, das ich der nächste Imperator werden sollte. Der alte Imperator wurde zwei Wochen vor unsere Abreise ermordet, von wem auch immer. Gibt es den Robot-Impetrator noch?“. Nessa machte sich Gedanken zu der Geschichte und sagte noch gar nichts. Es war natürlich klar das Elli sich nicht zurückhalten konnte und sagte „Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du zum Robot-Imperator, kingels an seine Tür und sagst, he Alter ich bin der neue Imperator drücke mal die Macht an mich ab?“. Über den Satz müssten sogar Tara und Nessa lachen. „Könnt ihr mir helfen?“, fragte Hadas. „Ich muss mich erst mal mit meiner Begleiterin beraten, wir treffen uns in eine Stunde in der Kommandozentrale“, sagte Tara. Als Tara und Nessa alleine waren, fragte Nessa „Was hältst du von Hadas?“. „Weiß ich noch nicht, aber wir müssen die 50000 retten. Ich habe schon vorhin Krümel auf Hadas angesetzt, er sollte bisschen in seine Gedanken schnüffeln, aber leider ohne Erfolg, auch bei ihm kann man keine Gedanken lesen, genau wie bei uns, er hatte den gleichen Eingriff in sein Gehirn wie wir und ich weiß von damals, das es nur sehr wenige gestattet wird, es sind immer sehr hoch angesehene Bürger meines Volkes, die ein hohen Amt begleideten, ich denke wir sollten versuchen ihn zu seiner Macht verhelfen“. „Hältst du das für eine gute Idee, wir wissen ja noch gar nicht wie er Tick“. „Nessa, du weiß selber, eines Tages wird der Robot-Inperator das Solare-Imperium finden wird und er wird versuchen das Solare-Imperium in sein Imperium mit einzugliedern. Es wird zu ein Krieg kommen, auf den beiden Seiten wird es sehr hohe Verluste geben. Deine Flotte ist Waffentechnisch überlegen, aber er hat vier bis fünfmal so viele Schiffe wie du, deine Schiffe können nicht gleichzeitig überall sein. Solange es sich nur um Robot-Schiffe handelt, werde ich dich mit meiner Flotte der Königin unterstützen, aber sollten die Schiffe Besatzungen haben, werde ich nicht auf mein Volk schießen lassen. Ich denke ein Imperator an der Spitze ist besser als der Robot-Imperator, schlimmer kann es nicht werden, und ich werde dich hier aus der Geschichte raushalten, auch er muss es nicht wissen, das du der Oberhaupt eines Imperiums bist“. Nessa sagte „Du hast ja recht, also werden wir ihn zu seiner Macht verhelfen, hast du schon ein Plan?“. In diesen Moment betrat Hadas die Kommandozentrale und fragte „Werdet ihr mir helfen und könnt ihr mich zu meinen Planeten fliegen?“. „Hmm, wir haben da so ein kleines Problem mit den Robot-Imperator“. „Was hab ihr angestellt?“. „Wir haben ihn vor 95 Jahren einen Flotten Neubau der 1500 Meter Klasse ihn direkt vor der Nase gestohlen und ich denke er wird immer noch recht sauer auf uns sein. Aber ich habe einen Plan. Nessa ich werde schnell mal mit Krümel zu deiner Jacht teleportieren und die Funkanlage benutzen, ich muss da was regeln“. Tara und Krümel verschwanden auf Nessa's Jacht. In der zwischen Zeit unterhielten Nessa und Hadas über belanglose dinge. Tara meldete sich über Funk bei Nessa „Ich habe so weit alles geregelt, Krümel wird euch zur Jacht holen, denn können wir starten. Nachdem alle an Bord waren, startete die Jacht in Richtung Tara`s und Hades Heimat Planeten und den Sitz des Robot-Imperator.

Fortsetzung folgt ...

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.