Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 30

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 30

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
04.09.2020, 17:58 Uhr
Ersteller#1
Start der Raumflotte

Zur gleichen Zeit auf der Erde. General John Pain, Chef der Solare-Abwehr, wollte gerade sein Büro verlassen, um Feierabend zu machen, als ein junger Leutnant auf ihn zugerannt kam und sagte „Wir bekamen von dem Überwachungs-Kreuzer Taton eine Meldung mit der Dringlichkeit-Stuffe 1, sie steht im Raumsektor 12/432“. John dachte bei sich, ist das nicht der Raumsektor in der Nähe von den Geheim Stützpunkt der Königin der Cynos den Tara vor 5 Jahren einrichten ließ. Auf den Eisplaneten hat Tara ein Stützpunkt einrichten lassen, um schnell eine Eingreifreserve zu haben. Auf den Stützpunkt waren 5000 der übermächtige Würfelschiffe stationiert. John nahm den Zettel in der Hand und las, alle 5000 Würfelschiffe sind vom Stützpunkt gestartet und in den Hyperraum verschwunden, mit unbekanntem Ziel. John starrte auf den Zettel und sagte zum Leutnant „Stellen sie mir eine Verbindung der Königin der Cynos her und legen sie die Verbindung in mein Büro“. John betrat sein Büro, setzte sich in seinen Sessel und wartete ungeduldig auf das Gespräch. Nach paar Minuten leuchtete sein Monitor auf und es war eine goldene Roboter-Ameise zu sehen, die Königin der Cynos und sie sagte „Was kann ich für dich tun General John Pain?“. „Ich habe mit bekommen, das deine gesamte Flotte von Stützpunkt Planeten gestartet ist, mit welchen Ziel ?“. „Die sind gestartet auf den direkten Befehl von Tara meine Erhabene, über das Ziel darf ich keine Auskunft geben, sie sagte, das sie eine persönliche Angelegenheit zu regeln habe“. John Zorn Ader schwoll an und sagte gefährlich leise „So so, eine persönliche Angelegenheit, wofür sie 5000 Großkampftschiffe braucht“. Lauter als John wollte, sagte er noch „Dreht die Alte jetzt komplett durch?“. John unter brach die Verbindung und nahm sofort Verbindung mit Luk Stone auf, den Administrator der Erde „Luk, gebe sofort Großalarm für die ganze Flotte raus, hier ist irgend eine Kacke an dampfen“. John erzählte Luk von den 5000 Großkampfschiffe.

Fortsetzung folgt ...

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.