Lunaria-Galaxie
Forum»Fragen rund um Community, Forum und Chat»ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18

ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18

4 Antworten 1 Aufrufe
Fizzy Lemon
Dabei seit Jan. 2019
25.09.2020, 09:03 Uhr
Ersteller#1
Bei der sporadischen Googlesuche nach der Lunaria-Galaxie fand ich leider auch dieses Ergebnis, das uns als "Gratis Sexchat" anpreist. Wie artwork-media.eu dazu kommt uns so zu führen, ist mir schleierhaft.

Jedenfalls ist die Lunaria-Galaxie kein Sexchat und hat weder mit artwork-media.eu noch mit Chatroulett oder ähnlichen erwähnten Angeboten das Geringste zu tun! Wir distanzieren uns auch davon.

[attachment=138]Lunaria-Galaxie_Googlesuche_artwork-media_2020-09-24.png[/attachment]
Hasal
Dabei seit Feb. 2019
25.09.2020, 09:29 Uhr
Ist echt eine riesen Schweinerei. Kann man nichts dagegen unternehmen ??
Fizzy Lemon
Dabei seit Jan. 2019
25.09.2020, 10:49 Uhr
Man könnte sich dort melden, wenn es denn einen vernünftigen Kontakt gäbe. Aber schon die hinterlegte (angebliche) Mailadresse sieht komisch aus und irgendwie scheint das weiterzugehen an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber einen ordentlichen Complainment/Abuse-Kontakt konnte ich irgendwie nicht finden.
möchen
Dabei seit Nov. 2019
25.09.2020, 13:31 Uhr
:( ICH FINDE ES SEHR TRAURIG DAS WAS MANN IN COM GELESEN HABE ; DAS IST DER BESTE CHAT DEN ES GIEBT AUF DER WELT
möchen
Dabei seit Nov. 2019
26.09.2020, 12:30 Uhr
ICH FINDE EINE FECHEIT DER SOWAS REIN GESTZ HAT WENN ICH DEN ICH IN DIE FINGER BEKOMME DER DARF SICH FRISCH MACHEN
SO EIN CHAT LAUNARIA GALAXIE GIEB ES NUR EINMAL ICH KÖNNTE KOSEN VOR WUD UNSER LIEBEN ADIM AN DAS ANZU TUN
DAS SIND DIE BESTEN GIEB NUR EINMAL AUF DER WELT;:woohoo:

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.