Lunaria-Galaxie
Forum»Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra»Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra Kapitel 53

Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra Kapitel 53

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
16.10.2020, 18:50 Uhr
Ersteller#1
Der Wirbel

Teil 3

„Was haltet ihr davon, wenn wir Elva als Pilotin nehmen?“, fragte Alita. Alle starrten Alita an. „Josie, Lunaria, wäre es möglich, die Drohne mit einem Piloten von 4 cm Größe zu modifizieren?“, fragte Alita. „Hmmm, es wäre möglich, eine Pilotenkanzel zu intrigieren mit allem Steuerelemente. Da wir alles in Mikro Bauweise herstellen müssen, wird es sicherlich eine Woche in Anspruch nehmen“, erwiderte Josie unsere Ingenieurin. „Mein ihr nicht Ihr solltet Elva erstmal Fragen, ob sie überhaupt damit mit einverstanden ist“, sagte Skara. „Na klar, mache ich das. Ich habe keine Angst“, erwiderte Elva. „Aber vor Janes Fliegenklatsche haste angst“, lachte Alita. „Muss ich ja auch, wenn ich mich nicht benehme, droht sie mir, mit der Klatsche platt zu klatschen wie eine Briefmarke“, sagte Elva mit weinerlicher Stimme. „Willst Du das wirklich tun, der Flug kann gefährlich werden“, sagte Jane. „Jane, ich kann das, bin eine Biene und kann fliegen“. „Ja, ich weiß, aber Du sollst das kleine Raumschiff, zwischen 2 Energie-Wände steuern, die einen Abstand von 1 Meter haben. Berühst Du mit dein mini Raumschiff, denn bist weg vom Fenster“. „Ich bekomme das hin“, antwortete Elva. Noch konnte keiner ahnen, wie gefährlich der Flug für Elva werden sollte. „Ihr hab gehört, Elva will den Einsatz fliegen. Josie und Lunaria, fang an die Drohne zu modifizieren, Bob und Sina, ihr bring Elva das Fliegen mit der Drohne bei“, befahl Jane. Am nächsten Tag hat Bob mithilfe, der Hologramm-Technologie ein mini Simulator kreiert. Die nächsten Tage verbrachte Elva viele Stunden in den Simulator und erlernte das Fliegen mit der Drohne. Nach ein paar Tagen fragte Jane bei Sina nach „Und wie klappt das Fliegen mit Elva?“. „Elva ist ein Naturtalent, aber kein Wunder sie ist eine Biene und kann sowieso fliegen. Wir haben in der Simulation eine pakur Strecke aufgestellt, die sie umfliegen sollte, das war für sie überhaupt kein Problem sie hat eine unheimlich kleine Reaktionszeit. Aber sie ist noch sehr verspielt, ich glaube sie nimmt die Sache nicht ernst genug. Du musst mal mit Ihr ein ernstes Wort reden“. Jane forderte Elva auf, mit Ihr in Ihr Büro zu kommen. „Elva, bei dem Einsatz ist kein Platz für spielerein, es ist eine ernste Sache“. „Ich weiß, aber in der Simulation paar extra Loopings zu machen hat Riesenspaß gemacht. Bekomme ich jetzt mit der Klatsche ein übergebraten?“. „Nein“, sagte Jane lachend.

Als der nächste Tag anbrach, sollte der Einsatz beginnen. Die Hydra und das Raumschiff von Gata, bezogen Position 100000 km neben den Wirbel. Elva und Skara begaben sich in den Hangar der Hydra. Nachdem Elva in die Drohne eingestiegen war und alle Systeme nochmal gecheckt hatte, verließ Skara wieder den Hangar. Nachdem die Luft aus dem Hangar abgesaugt war, öffnete sich das Hangartor und die Drohne flog hinaus in den Weltraum. Die Hydra befand sich 1000 km von der Energie-Wandung entfernt. Jane nahm Verbindung mit Elva auf „Ist alles klar bei Dir, können wir den Einsatz starten?“. „Ja“. „In eine Minute schießen wir den Torpedo ab“. Elva schaute genau auf die Stelle wo der Torpedo einschlagen sollte. Nach einer Minute schlug der Torpedo ein. Es entstand in der Wandung ein Strukturriss, von 1,9 Meter. Elva drückte den Schubhebel nach vorne und drückte die Uhr in ihren Instrumententafel. Sie stand auf 16 Minuten und fing nun an runter zu laufen. 16 Minuten war Ihr Zeitfenster, denn musste sie wieder aus der Wandung verschwunden sein, wenn sie nicht sterben wollte. Die Drohne schoss nach vorne. Kurz darauf bog die Drohne in der Wandung ein. Mit irrsinniger Geschwindigkeit flog die Drohne zwischen die beiden Wandungen. Die Automatik der Drohne hielt genau den Kurs zwischen die beiden Wandungen. Elva hielt die Ortung genau im Auge. Es waren 5 Minuten vergangen. Es schien alles nach Plan zu laufen. In 2 Minuten würde Elva an der Stelle sein, wo sie die Bombe platzieren sollte. Aber was war das, die Ortung zeigt an, dass die Wanderung einige Stellen bis auf 8 cm zusammenrücken, da würde die Drohne nicht durchpassen. Die Drohne war 13 cm breit. Elva brachte die Drohne zum Stillstand.

Fortsetzung folgt ...

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.