Die Entführung
Atlus musste eine der beiden Frauen entführen, um die andere unter druck zu setzen. Aber welchen von den Beiden? Etwa Tara-Die Unsterbliche, die einen Alter von über 5000 Jahre hatte. Eine Frau mit ein Erfahrungsschatz hatte, von 5000 Jahre und alle Tricks kannte. Und sie hatte auch noch diesen Roboter-Mädchen an ihre Seite, Elli. Über Elli erzählte man sich die fantastischen Geschichten, ob sie alle wahr waren, wusste er nicht. Aber man sagte, lieber den Teufel am Hals haben, als Elli. Er wusste aber aus sichere Quelle, das Elli's Hauptaufgabe war, Tara zu beschützen. So entschied Atlus, Nessa, die Großadministratorin zu entführen. Aber wie entführt man eine Großadministratorin, die wichtigste Person auf diesen Planeten. Sie war die best beschützte Person, neben der Solare-Abwehr, die ein Auge auf sie hatten, denn waren noch die technischen Spielereien, für ihren Schutz und nicht zu vergessen, die Mutanten. Vor allen dieser Teddy Krümel. Er wusste, dass es Mutanten mit telepathischen Fähigkeiten gab, die Nessa aufspüren konnten. Also war seine nächste Aufgabe, ein Para-Projektor aufzutreiben, aber konnte man nicht an jede Ecke kaufen. Solche Para-Projektoren gehörten zur Geheim-Ausrüstung der Solare-Abwehr und der Solare-Flotte. Es kostete ihn wieder ein Jahr und eine menge Geld, so ein Projektor aufzutreiben. Er richtete in seinen Keller, seiner Villa auf seiner Insel, paar Räume ein und sicherte sie mit dem Para-Projektor. Die Räume waren jetzt vor Mutanten geschützt. Jetzt stand er vor dem nächsten großen Problem, wie sollte er die Großadministratorin entführen? Eigentlich war es kein ran kommen an die Großadministratorin, sie wurde einfach zu stark bewacht. Nur in ihre Privaträume war sie Nachts meist alleine, wenn nicht gerade Tara auf der Erde verweilte. Und da musste er ansetzen. Aber in ihre Privaträume würde nicht mal ungewollt, eine Stubenfliege hineinkommen. Aber er hatte eine Idee, bei seinen ganzen Nachforschungen, hatte er gehört, dass es auf einem Fremdplaneten, bei einem Volk auch Teleporter geben sollte. Es kostete ihn weitere 3 Jahre und 100 kg Gold, um den Planeten aufzutreiben und einen Teleporter zu finden. Der Teleporter hatte noch nie was von den Solaren Imperium gehört. Atlus erklärte ihn den Plan und er verlangte für den Job 100 kg Gold. Wem er entführen sollte, liest Atlus den Teleporter in unklaren. Dem Teleporter war es auch egal. Er hatte 20 kg Gold als Anzahlung bekommen. Der Teleporter begleitete Atlus mit auf die Erde. Die Beiden tüftelten einen Plan aus. Der Teleporter war mit dem Plan ein verstanden. Er würde den Job erledigen und dann mit 80 kg Gold wieder von der Erde verschwinden. Heute Abend sollte der Plan aus geführt werden.
Nessa ging aus ihrem Büro, ins Vorzimmer und sagte zu ihrer Seketärin „Wir machen für heute schluß, es ist schon 18 Uhr. Was haben wir Morgen auf den Zettel?“. „3 Miting“. „Das wird ja auch wieder ein langer Tag, aber Übermorgen ist wieder Wochenende, denn bis Morgen“. Nachdem die Beiden sich verabschiedet hatten, ging Nessa nochmal in ihrem Büro und nahm eine Akte mit. Die wollte sie heute Abend noch schnell durch Arbeiten. Nachdem sie ihrem Büro verlassen hatte, ging sie auf den Flur und fuhr mit dem Lift eine Etage höher, wo ihre Privaträume anfingen. Nachdem sie geduscht und Abendbrot gegessen hatte, begabt sie sich in ihrem Privatbüro und schnappte die Akte, um sie durch zuarbeiten. Sie musste für das Meeting morgen vor bereitet sein. Plötzlich hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. Sie drehte sich um. Es stand einem Menschen ähnliches Wesen vor ihr. Er hatte rote Haut und große Ohren. Nessa war diesem Volk nicht bekannt. Er richtete eine Waffe auf Nessa. Nessa war sofort klar, das es kein Attentat werden sollte, denn wäre sie jetzt schon tot. Das Wesen schnappte Nessa's Hand und sie teleportierten.
Nessa stand in einen, ihr unbekannten Raum. Der Teleporter verschwand sofort. Nessa war klar, das sie Entführt wurden, war. Sie schaute sich um. Der Raum war luxuriös eingerichtet, auch die beiden angrenzende Zimmer. Es war ein Schlafzimmer und ein Bad. Atlus beobachtete Nessa über versteckte Kameras. Es fiel ihn gleich auf, wie entspannt die Großadministratorin war, jede andere Frau würde durch eine Entführung mehr oder weniger in Panik geraten, aber nicht Nessa. Aus einen versteckten Lautsprecher kam eine verzerrte Stimme, die sagte „Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten Großadministratorin, aber ich muss darauf bestehen, dass du die nächsten Tage mein Gast sein wirst“. Nessa antwortete darauf „Ich würde gerne mein Gastgeber persönlich mal die Hände schütteln“. „Den gefallen kann ich dir leider nicht tun“. „Na gut, es ist schon spät, ich werde denn mal schlafen gehen“. Atlus beobachte auf seinen Monitor, wie Nessa ins Schafzimmer ging und ins Bett legte. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen. Atlus starrte auf den Monitor. Er überlegte. Was für eine Frau, sie gehörte zu den Unsterblichen und hatte ein Alter von 264 Jahre erreicht. Eine Frau die keine Angst verspürte. Ihn wurde klar, dass er vor diese Frau angst haben sollte. Aber es gab eine Frau wovor er noch mehr angst haben müsste. Es war Tara die Unsterbliche, eine Frau die schon über 5000 Jahre alt war. Atlus wusste, es war ein Spiel mit dem Feuer. Den kleinsten Fehler und das Spiel war aus für ihn.
Fortsetzung folgt ...