Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara - Die Unsterbliche Kapitel 36

Tara - Die Unsterbliche Kapitel 36

1 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
25.12.2020, 07:58 Uhr
Ersteller#1
Der Stille rote Alarm

Nessa's Sekretärin betrat wie immer kurz vor 8 Uhr ihr Büro. Sie wunderte sich, dass die Tür noch verschlossen war, Nessa war immer vor ihr da, wenn sie nicht gerade abwesend war. 8:15 Uhr nahm die Sekretärin Verbindung mit den Wachhabende Offizier auf, ob er schon was von Nessa gesehen hatte. Er verneinte. Der Offizier nahm Verbindung mit General Pain auf, Chef der Solare Abwehr. Der Offizier hatte auch den Befehl von General Pain, wenn es was Auffälliges gab, bei ihm zu melden. Nachdem der Offizier bei John Pain Bericht erstattet hatte, bekam der Offizier von Pain den Code für Nassa's Wohnungstür, damit er sich drinnen umschauen konnte. Kurze Zeit darauf berichtete der Offizier das Nessa in ihr Wohnung nicht aufhielt. Nach dem Bericht wurde Nessa, gestern Abend 18:24 Uhr das letzte Mal gesehen, von der Wachmannschaft, als sie ihre Wohnung betrat. Es gab nur eine Möglichkeit, wie Nessa verschwinden konnte, ohne das es die Wachmannschaft es mit bekam, mithilfe unsere Teleporter, Abbi Baker, Anto Kanaka und Krümel. John nahm mit den Dreien Verbindung auf. Die Drei hatten mit den verschwinden von Nessa nichts zu tun. John handelte sofort, er gab den Stillen roten Alarm raus. Die Maschinerie der Solare-Abwehr lief an, es erfolgte die größte Suchaktion, die es je auf der Erde gab. John nahm Verbindung mit Tara auf, die zur zeit auf dem Mond verweilte, in der Kommandozentrale der solare Raumflotte. Ihr Gesicht wurde auf dem Monitor sichtbar. „Tara, Nessa ist verschwunden“. John berichtete, was vorgefallen war. „Ich brauche sofort eine Liste, von den Raumschiffen, die seit gestern 18:20 Uhr von der Erde gestartet sind“. John veranlasste es sofort. 5 Minuten später, hatte Tara die Liste vorliegen. Tara gab einen ihre Offiziere, Befehle. „Was hast du veranlasst,Tara?“, wollte John wissen. „Auf der Liste stehen 8 Raumschiffe, ich habe die Raumschiffe, acht Wachschiffe hinterher geschickt. Die sollen eine genaue Inspektion durchführen, ob Nessa, sich auf eins der Raumschiffe aufhält. Ich werde jetzt gleich zur Erde kommen“. Die Verbindung wurde unterbrochen.

Eineinhalb Stunden später betraten Tara und Elli, die Kommandozentrale der solare Abwehr. John hielt sich mit einige Offiziere am Konferenztisch auf. Als die beiden die Gruppe erreicht hatten, sagte Elli gleich „Ist die solare Abwehr überhaupt für irgendwas nütze, kann doch nicht so schwer sein auf eine einzelne Frau aufzupassen. Bin ich mal nicht hier, dann geht alles den Bach runter". „Halte die Klappe, sonst stopfe ich dich in einer Schrottpresse". „Bin gerade erst hier und schon werden Drohungen ausgesprochen. Aber mal was anderes, wo steckt unser Keksfresser?". „Er und unsere andere Teleporter und Telepathen, sind auf der Erde unterwegs und versuchen Gedankenimpulse von Nessa aufzuspüren“, erwiderte John. „Ist schon geklärt wie Nessa aus ihrem Apartment verschwunden ist?“, wollte Tara wissen. „Wir haben keinerlei Spuren gefunden“, erwiderte John. „Dann kommt nur ein Teleporter, oder eine Technologie, die uns überlegen ist, infrage", meinte Tara. „Wurde schon überprüft, ob alle unsere Para-Projektoren noch da sind?“. „Das hatte ich schon veranlasst, sie sind alle noch da", erwiderte John. „Aber das soll ja nicht heißen, schließlich sind wir nicht die einzigen, die solche Geräte herstellen können. Sicherlich ist Nessa, mit so einem Gerät abgeschirmt. Damit unsere Telepathen, sie nicht aufspüren können".

Der nächste Tag. Die Mutanten kehrten in der Abwehr-Zentrale zurück. Sie berichteten, dass sie keine Spur von Nessa gefunden hatten. In der Zwischenzeit, waren die Berichte, der acht Wach-Schiffe eingetroffen. Auch sie hatten keine Spur, von den acht geprüften Raumschiffe, von Nessa gefunden. „Damit steht fest, das Nessa noch höchstwahrscheinlich auf der Erde verweilt“, meinte Tara. „Was meinst du, welchen Grund sollte die Entführung haben?“, wollte John wissen „Vielleicht hat er es ja politische Gründe, oder wegen des Geldes", meinte John weiter. „Politische Gründe kann ich mir nicht vorstellen, und wegen des Geldes, glaube ich auch nicht. Nessa ist zwar, die Großadministratorin des Solaren-Imperiums die mächtigste Frau. Aber noch lange nicht die reichste Frau. Ich denke der Grund, Geld fällt auch aus", erwiderte Tara. „Was soll es sonst für einen Grund geben?", fragte John. „Ich weiß es nicht, lassen wir uns überraschen". „Wir haben bis jetzt nicht die kleinste Spur von Nessa, was sollen wir machen?". „Wir werden jetzt abwarten, der die Entführer werden sich schon melden“.

5 Stunden später, metallisierten ein Mensch und ein menschenähnliches Wesen in der Zentrale. Das menschenähnliche Wesen hatte rote Haut und große Ohren und er war sicherlich der Teleporter der Beiden. Die Anwesenden zogen sofort ihre Dienstwaffen und richteten ihre Waffen auf die beiden Eindringlinge.

Fortsetzung folgt...
Fizzy Lemon
Dabei seit Jan. 2019
25.12.2020, 12:27 Uhr
So, nu mecker ich mal^^

5 Stunden später, metallisierten ein Mensch und ein menschenähnliches Wesen in der Zentrale. Das menschenähnliche Wesen hatte rote Haut und große Ohren und er war sicherlich der Teleporter der Beiden. Die Anwesenden zogen sofort ihre Dienstwaffen und richteten ihre Waffen auf die beiden Eindringlinge.

Der Abschitt ist so nix, liebe Fürstin. Vorschlag von mir: 5 Stunden später materialisierten sich ein Mensch und ein menschenähnliches Wesen in der Zentrale. Das menschenähnliche Wesen hatte rote Haut und große Ohren und war sicherlich der Teleporter der Beiden. Die Anwesenden zogen sofort ihre Dienstwaffen und richteten sie auf die beiden Eindringlinge.

Ansonsten wieder einmal eine spannende Fortsetzung. Weiter so!

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.