Die Zellaktivatoren
„Aber meine Herren, wir wollen unsere beiden Gäste doch nicht erschrecken, also steckt die Waffen wieder weg". Die Anwesenden befolgten Tara`s Befehl. Atlus sagte sofort „Sollte ich in 60 Minuten nicht wieder, unbeschadet bei Nessa sein, wird sie sterben. Ich habe dementsprechend Vorkehrungen getroffen". „Sieste John, wir brauchen nicht mal mehr die Entführer zu suchen, die kommen zu uns", Tara lächelte bei diesen Worten. Atlus sah, das es ein gefährliches Lächeln war. Aber was soll denn schon passieren, sein Plan war perfekt. „Was kann ich denn für unsere Herren Entführer tun?", wollte Tara wissen. „Ich verlange die elf Zellaktivatoren, die im Tresor liegen". Tara fing schallend an zu lachen und sagte „Niemals". „Dann wird Nessa eben sterben". „Wir verhandeln nicht mit Verbrecher", sagte John scharf. „Sobald ich die Zellaktivatoren habe, werde ich Nessa freilassen, nach 60 Stunden". Tara dachte nach. Atlus scheint sehr gut informiert zu sein. Er kannte die 60 Stunden Marke. Sollte einen Aktivatoren Träger, mehr als 60 Stunden, von seinem Zellaktivator, getrennt sein, würde der Träger, an einen extrem starken Zellwucherung leiden und binnen von Minuten sterben. Nachdem ein Träger den Zellaktivator angelegt hatte, hat er 60 Stunden Zeit, zu überlegen, ob er die Unsterblichkeit wollte, danach gab es kein zurück mehr. Warum war wohl so bedacht auf die 60 Stunden Marke? Jetzt durchschaute Tara Atlus Plan. Der Plan war gut, war sogar sehr gut. Nach einem Moment des Überlegens sagte Tara zu John „Ich werde Atlus die Aktivatoren übergeben. Es geht schließlich um das Leben von Nessa". „Das kannst du nicht machen. Es geht schließlich, um die 11 fache Unsterblichkeit". Tara erwiderte „Wem gehören die Aktivatoren? Mir, und ich kann machen, was ich damit will". John dachte nach. Er verstand Tara nicht, normalerweise würde sie nicht so schnell nachgeben. Er kannte Tara schon über 200 Jahre. Sollte Tara einen Plan haben? Aber welchen. Er wusste genau, dass man diese Frau, niemals unterschätzen sollte. Tara, Atlus und der Teleporter begaben sich zum Regierungsgebäude und fuhren mit einem geheimen Lift in die Tiefe. Als sie unten angekommen waren, flammte das Licht auf und sie betraten einen Raum. Vor ihnen an der Wand zeichnete sich eine massive Tresortür ab. Tara sagte „Ich empfehle hier zu warten“. „Das werden wir auch, ich weiß, das nur Nessa und du den Tresorraum betreten könnt, jeder andere würde von den intrigierten Waffen getötet“. „Ah, mir scheint, du hast deine Hausaufgaben sorgfältig gemacht“, meinte Tara. „Wie viele Jahre hast du für diesen Plan gebraucht?“ . „Viele Jahre“, antwortete Atlus. Tara trat auf die Tür vom Tresor zu und gab eine zwölf-Stellige Code ein. Danach wurde bei Tara, ein Augen scann und danach ein Gehirnwellenmuster scann durch geführt. Ein Lämpchen leuchtete grün auf und die Tresortür glitt von alleine auf. Eine Lampe schaltete sich im Tresorraum an, der Raum war jetzt hell erleuchtet. Atlus und der Teleporter schauten durch die offene Tür in den Tresorraum. Der Tresorraum war leer, bis auf einem Podest in der Mitte. Auf dem Podest stand eine Schatulle. Tara betrat den Tresorraum und ging auf das Podest zu und nahm die Schatulle in die Hand. Danach verließ Tara den Tresorraum und trat auf Atlus zu und übergab Atlus die Schatulle. Atlus öffnete die Schatulle und starte auf die Unsterblichkeit in Form von 11 Zellaktivatoren. Er schloss wieder den Deckel und sagte zu Tara „In 60 Stunden wird Nessa wieder frei sein“. Atlus faste den Teleporter an die Hand. Die Beiden entmetralisierten und waren verschwunden. Tarra begab sich wieder in die Kommandozentrale der Solaren-Abwehr.
Fortsetzung folgt ...