Lunaria-Galaxie
Forum»Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra»Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra Kapitel 68

Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra Kapitel 68

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
05.03.2021, 10:25 Uhr
Ersteller#1
Teil 1

Tod den Androidin

Josie sagte, die an der Ortung saß „Es kommen 3 große Raumschiffe auf uns zu“. „Wir halten erst mal den Ball flach, wollen mal schauen, was die von uns wollen“, sagte Jane. Einen Augenblick später war die Hydra von den 3 Raumschiffe eingekreist. Bob sagte „Die haben ihre Schutzschirme hochgefahren“. In der Zwischenzeit hatte die Besatzung ihre Plätze eingenommen. Ortung, Funk, Feuerleitstand und Maschinenleitstand waren besetzt. Die Besatzung wartete auf Befehle von Jane. „Es kommt ein Funkspruch rein, Jane“, sagte Josie. „Dann lass mal hören", forderte Jane, Josie auf. Auf dem Panorama Bildschirm wurde ein Mann sichtbar. Auffällig war, dass er grüne Haut und übergroße Ohren hatte, er sagte „Ich bin Kommandant Gandes, wir werden eurer Raumschiff inspizieren. Wir kommen in 15 Minuten, mit ein Shuttle zu euch rübergeflogen".  

Das willst du dir gefallen lassen, Jane? Dass die bei uns herumschnüffeln?“, wollte Alita wissen. „Wir können den doch mit unserer Waffen kitzeln“, meinte Lunaria. „Wir wissen nichts über die Kampfkraft der 3 Raumschiffe“, sagte Jane. Letztens Endes konnte Jane es nicht riskieren, mit den 3 Raumschiffe ein Feuergefecht anzufangen. Die Sicherheit der Besatzung und der Hydra ging vor. Die Ortung zeigte an, dass ein Shuttle auf dem Weg zur Hydra war. Jane befahl eins der Hangar Tore zu öffnen. Nachdem das Shuttle eingeschleust war, befahl Jane, Alita und Skara, die Besetzung des Shuttles in die Kommandozentrale zu begleiten. Kurze Zeit später betraten 6 Männer die Kommandozentrale, sie waren bewaffnet. Einer Männer hatte irgend ein Gerät in der Hand und die anderen 5 hielten ihre Waffen in der Hand. Es schien, dass der eine Mann die Besatzung scannte. Plötzlich sagte der Mann mit dem Scanner und zeigte mit dem Arm auf Lunaria „Das ist eine Androidin“. Die anderen 5 Männer hoben ihre Waffen und richteten sie auf Lunaria. „Und was soll das jetzt hier werden?“, fragte Jane scharf. „Ich protestiere schärfstens gegen diese Behandlung, wir sind ein friedliches Forschungsraumschiff“. Einer der Männer nahm Funkkontakt mit seinem Kommandanten Gandes auf und sagte „Wir haben hier einen Androidin gefunden“. „Die Androiden mitnehmen auf unserem Schiff und sag die Kommandantin, sie soll mit ihr Raumschiff aus unseren Raumsektor verschwinden. Wenn wir sie nochmal an treffen, wird ihr Raumschiff vernichtet“. Der Mann gab es an Jane weiter. Jane fragte „Was wird mit unserer Androidin geschähen?“. „Sie wird auf unserem Planeten vernichtet“. Lunaria sah an Janes Blick, das sie sich gegen die Festnahme nicht wehren sollte. Die Männer nahmen Lunaria in die Mitte und führten sie ab. Jane flüsterte Skorpi der auf ihre Schulter saß, der schon die ganze Zeit in Unsichtbar-Modus verweilte, zu „Folge Lunaria, euch wird schon was einfallen“. Skorpi huschte die Männer und Lunaria hinterher. Skorpi war nicht nur unsichtbar, er konnte auch von keinem Scanner gescannt werden. Das Shuttle verließ die Hydra und wurde von deren Raumschiff eingeschleust. Kurz darauf verschwanden die 3 Raumschiffe.  

Skara sagte zu Jane „Warum hast du nichts unternommen, kannst doch nicht einfach Lunaria abführen lassen. Sie soll vernichtet werden“. „Lunaria hätte hier die sechs Männer kalt machen können, wäre sicherlich kein Problem für sie. Aber du weißt, dass es noch die 3 Raumschiffe gab. Wenn die Männer nicht unbeschadet, auf ihrem Raumschiff zurückgekehrt wären, denn hätten wir sicherlich noch ein größeres Problem“, erwiderte Jane. „Wo ist eigentlich Elva?“, wollte Skara wissen. Sie rief nach Elva, aber Elva war spurlos verschwunden. Alita sagte „Wie ich Elva kenne, ist sie sicherlich die Männer und Lunaria gefolgt. Ihr wisst ja, wie sie auf Abenteuer steht, sie konnte sicherlich die Versuchung nicht wieder stehen“. Jane sagte mit ärgerlicher Stimme „Sie kann auch nicht tun und lassen, was sie will, es wird Zeit, das ich mal ein ernstes Wort mit ihr rede“. „Der Kommandant Gundas, kann nicht ahnen, was für eine Brut er sich an Bord geholt hat. Wir werden sicherlich von denen bald was hören“, sagte Alita. „Alita, Skara und Sina ich will euch in Bereitschaft haben. Wir werden jetzt mit der Hydra in das Asteroidenfeld fliegen und uns da verstecken und abwarten“, befahl Jane.   

Fortsetzung folgt ...  

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.