Lunaria-Galaxie
Forum»Tara - Die Unsterbliche»Tara – Die Unsterbliche Kapitel 5

Tara – Die Unsterbliche Kapitel 5

0 Antworten 1 Aufrufe
Fürstin der Nacht
Dabei seit Feb. 2019
11.07.2021, 07:46 Uhr
Ersteller#1
Kampf um die Macht

Wir schreiben das Jahr 2265 

Es sind 5 Jahre vergangen, seit den zusammen treffen mit den Cynos und der Königin. Vor 2 Jahren wurde die Basis der Cynos in unsere Nähe fertig gestellt. 

Im Imperium herrschte zur Zeit Ruhe. Tara beobachtete mit Nessa zusammen die Sterne auf ihre Dach-Teerasse, bei ein Cocktail und sagte "Was hältst du davon, wenn wir beiden zusammen mal Urlaub machen. Verdient haben wir es uns. Kenne da einen unbewohnten Planeten, blaue Wasser, Stände, Sonne ist wie im Paradies, es fehlt nur noch, das gebratene Hähnchen durch die Luft fliegen“. Wir lachten. Nessa sagte "Ja das wäre schön, aber wie sollen wir das John verkaufen, weiß ja wie er ist“. (General John Pain war als Chef der Solare Abwehr verantwortlich für die Sicherheit der Großadministratorin). "Ja das wird nicht einfach, aber das bekommen wir schon hin“ erwiderte Tara. 

Am anderen Morgen wollten wir uns in John Pain Büro treffen. "Was kann ich für die Damen tun?“ fragte John. "Wir wollen paar Tage Urlaub machen“. "Wie lange genau?“. "4 Wochen und nur wir beide alleine“ erwiderte Nessa. "Alleine, kommt nicht infrage, ihr wisst genau was meine Aufgabe ist, das könnt ihr aber schnell wieder vergessen“. John war am überlegen. "Es werden euch 2 Personen begleiten, für eure Sicherheit, weiß auch schon wem, und zu Flug nimmst du deine Raumjacht, Nessa. Die Sol-Abwehr hat noch bisschen was verbessert an der Jacht, Albert Neuhaus hatte auch seine Hände mit im Spiel“. "Wer sind unsere Aufpasser, John?“. "Elli und Krümel“. "Wir wollten 4 Wochen Urlaub machen und nicht als nervliche Wracks wieder kommen, du weiß ja, das die beiden nur am Streiten sind“ sagte Nessa. "Die beiden oder der Urlaub fällt aus“. "Wir haben es nicht leicht mit dir, John, aber ok wir nehmen die beiden mit“. Als die beiden Johns Büro verlassen hatten, sagte Nessa "John drückt uns nur Elli und Krümel auf, damit er sie nicht 4 Wochen am Hals hat“. 

Am nächsten Morgen trafen wir 4, uns an Nessa's Raumjacht. Die Jacht hatte eine Kugelform von 50 Meter Durchmesser, ihr inneres war Luxus pur, wie auch bei den anderen Jachten der Super-Reichen. Aber, das Besondere an diese Jacht war, sie hatte ein sehr leistungs- starkes Triebwerk, dadurch extrem starke Beschleunigungs-Werte, und sehr manövrier fähig. Ihre Bewaffnung war eher mager. Die Solare-Abwehr hatte allerdings jede menge Waffen versteckt, auf der Jacht, hinter Verkleidungen, es fehlte an nichts. Die Jacht brauchte auch keinen Piloten, eine Bord-Positronik übernahm das, sie war für 8 Personen ausgelegt, die Gäste hatten nichts anderes zu tun, als die Füße hochzulegen, und die Reise zu genießen. Wir sahen wie Krümel mit vier Koffer angeschleppt kam, Nessa fragte "Was hast du den alles mit, wir sind nur 4 Wochen weg und nicht ein Jahrzehnt“. "Drei Koffer sind voll mit Kekse, will ja nicht verhungern“. "Du bist halt ein Fresssack“ meinte Elli. "Ich ein Fresssack, was bist du denn, du Blechdose“. "Jetzt ist aber mal Schluss mit euch beiden, die Reise hat noch nicht mal begonnen und ihr Beide streitet euch schon“ sagte Nessa scharf. Als wir in der Raumjacht waren, gab Tara die Koordinaten von den Planeten an die Positronik weiter, der Planet war 18345 Lichtjahre entfernt. Die Strecke würden wir in 1 Tag schaffen, geplant war die Strecke in 4 Etappen zurückzulegen. Die Raumjacht erhob sich in den Himmel und verschwand in den Weltraum. 

Die ersten beiden Etappen gab es nichts Besonderes. Als Tara nach der dritten Etappe die Positronik den Befehl geben wollte, zum weiter Flug sagte Krümel plötzlich "Ich empfange Gedanken-Impulse“. "Ja von uns du Trottel“ meinte Elli. Krümel schaute Elli giftig an und sagte "Die Gedanken kommen von den Asteroiden der in unsere Nähe ist, es sind tausende von Gedanken, es ist als, ob sie Träumen und die Gedanken haben das gleiche Muster, wie deine Tara“. "Das müssen wir uns mal aus der Nähe ansehen“ sagte Tara zu Nessa. 

Die Raumjacht näherte und umrundete den Asteroiden. Der Asteroid hatte einen Durchmesser von 70 km. "Denn können wir den Urlaub wohl in die Tonne treten“ nörgelte Elli. "Wir müssen es uns mal aus der Nähe anschauen“ meinte Nessa. Es dauerte nicht lange und wir fanden auf ein Plato, das bisschen in der Tiefe von den Asteroiden steckte fünf Raumschiffe. Tara traute nicht ihre Augen was sie auf der Ortung sah, es waren fünf Großraumschiffe ihres Volkes, der 750 Meter Klasse. "Wir müssen mit denen Kontakt aufnehmen“ meinte Tara. "Nein, wir brauchen mehr Infonationen, wir lassen noch die Ortung laufen, du weiß das meine Jacht über sehr empfindliche Ortungsgeräte verfügt“. 

Es stellte sich heraus, das die Raumschiffe schon Jahrtausende da standen und die Schiffe erzeugten sehr wenig Energie, die Reaktoren waren sicherlich kurz vor Ende. "Und von den Schiffen kamen die abertausende Gedankenimpulse, Krümel?“ fragte Tara noch mal nach. "Ja“. "Seltsam, wir werden in eins der Schiffe rüber teleportieren, Krümel“. Nachdem Tara und Krümel ihren Kampfanzug angezogen hatten meinte Elli "Ich kann mich jedes Mal tot lachen, wenn ich unseren Keks fressenden Teddy in einem Kampfanzug sehe“. Krümel ging darauf nicht weiter ein. Nessa sagte "Passe auf euch auf“. Krümel nahm Tara`s Hand und sie teleporierten in eins der Raumschiffe. Sie kamen in der Kommandozentrale raus. In der Zentrale leuchtete nur eine Notbeleuchtung. Es war gespenstisch und eine totenstille in der Zentrale, nur paar Kontrollleuchten leuchteten. Wo aber kamen die tausende von Gedankenimpulse her, in der Zentrale war keiner. Tara trat an einen Monitor, mit dem sie die einzelnen Räume des Schiffs per Video aufrufen konnte. Sie schaltete die Räume durch, es war aber keine Seele zu sehen, bis sie auf einem große Raum stieß. 

Sie glaube nicht, was sie da sah, im ersten Moment sah es aus, als ob hunderte von Särgen nebeneinander aufgereiht waren, mit ein Glasdeckel. "Krümel, hole Nessa und Elli“. Nach 5 Minuten war Krümel mit den beiden wieder da. Tara zeigte den Beiden was sie auf den Monitor in deckt hatten. "Denn lasse uns mal so eine Halle anschauen“ meinte Nessa. Als sie eine Halle betraten, schritten sie auf einer der Kästen zu. Durch den Glasdeckel erkannte Tara ein Mann aus ihrem Volk. Elli erkannte an den Armaturen an den Kasten, das der Mann noch lebte. Krümel sagte "Der hier lebt, ich kann seine Gedanken spüren, er träumt, wie alle anderen hier auch“. "Es scheint, das es sich um eine gleiche Anlage zu handeln, wie ich damals auf den Mars benutzte, um die Jahrhunderte zu überbrücken, mit dem Unterschied, das die hier im Schlaf nicht altern“ meinte Tara "Lasse uns wieder in die Zentrale gehen und du, Elli, versuchst über die Bordpositronik Informationen zu bekommen“. Elli machte sich sofort an die Arbeit. Nach einer halben Stunde sagte Elli "So nun sperrt mal eure Ohren auf, ich konnte die Positronik einige Infos entlocken. Die gute Nachricht, alle Schlafkammern auf den Schiffen sind intakt, jedes Schiff verfügt über 10 Hallen mit je 1000 Schlafkammer, das heißt, das 50000 Männer und Frauen deines Volkes hier schlafen und das schon um die 3500 Jahre. Und ich habe her rausgefunden, wer hier der Haupt Heini ist, ein gewisser Hades aus dem Hause Kubal und er liegt auf diesem Schiff in der Halle1 in der Kiste 1. Jetzt die schlechte Nachricht, in ca. 4 Monaten wird den Schiffen der Saft ausgehen und unweigerlich werden alle 50000 Männer und Frauen sterben“. "Das müssen wir verhindern, Nessa, dass die alle sterben, es sind schließlich angehörige meines Volkes“ sagte Tara. "Wir sollten diesen Hades wecken, um an mehr Informationen ran zu kommen“ meinte Krümel. "Wenn sich Erwachsene unterhalten, hast du die Klappe zu halten, kaue lieber paar Kekse, Krümel“ sagte Elli darauf. Krümel guckte Elli böse an und sagte "Werde gleich mit dir in den Weltraum teleportieren und dich da lassen, denn kannst du Rest deines Lebens als Weltraum Schrott dahin trieben“. "Schluss jetzt ihr beide“ sagte Nessa scharf. "Aber die Idee ist gut, Krümel“. Krümel streckte Elli die Zunge raus und sagte "Siehste, Elli, ich hatte die gute Idee und du man nicht“. Elli wollte gerade was erwidern, da sagte Tara "Jetzt reicht es, ich werde euch beide auf einen einsamen Planeten aus setzen, denn haben wir ruhe vor euch“. Beide sahen an Tara`s blick, ein Wort noch, denn würde sie platzen, denn war mit Tara nicht mehr gut Kirschen essen. Beide waren plötzlich mucks Mäuschen still. Sowohl Nessa als auch Tara wussten, wenn es darauf ankam, würden die Beiden, der eine für den anderen durchs Feuer gehen. 

Sie hatten die Halle 1 erreicht und standen vor die Schlafkammer 1. Durch den Glasdeckel sahen wir ein gut aussehenden Mann, um die 40 Jahre und er war Muskellöss. "Kannst du ihn erwecken, Elli“ fragte Tara. "Eine meine leichtesten Aufgaben“ meinte Elli. "Was eine Angeberin“ meinte Krümel. Nessa sah nur nach Krümel rüber und Krümel war sofort still. Elli machte sich an den Kontrollen der Schlafkammer zu schaffen. Nach einer Minute öffnete sich der Glasdeckel und kurz darauf die Augen des Mannes. Nach einem kurzen Moment beuge der Mann seine Oberkörper hoch und schaute sich um und sagte "Sind die hundert Jahre um?“. Bevor wer was sagen konnte, sagte Elli "Hundert Jahre, du hast hier 3500 Jahre gepennt“. 

Der Mann machte ein erschrockenes Gesicht und sagte "Es muss was schief gelaufen sein“. Jetzt erst nahm er Tara und Elli wirklich war und schaute beide an, als wären sie Geister. "Was ist los, hast du noch nie eine Frau und Roboter gesehen?“ fragte Elli. "Doch habe ich, aber ihr beide seht aus wie, Tara aus dem Hause Gol und ihr Roboter, die vor 1500 Jahren lebten, sie war eine große Heldin unseres Volkes. Ihre Geschichten werden immer noch über Jahrtausende erzählt, eines Tages war sie verschollen, oder bei einer Raumschlacht ums Leben gekommen, so erzählt die Geschichte“. "Siehste Krümel, Tara und ich sind Helden“ meinte Elli zu Krümel. "Wenn du nicht was an deine Blechohren hättest, denn würdest du hören, dass die Rede nur von Tara ist, und nicht von dir“ Krümel grinste und Elli guckte böse. "Doch wir sind es, aber die Geschichten sind schon 5000 Jahre alt“ erwiderte Tara. "Wie ist es möglich, das du 5000 Jahre überlebst hast?“. "Och ich habe da so mein Geheimnis, du bist ja auch schon über 3500 Jahre alt, auch wenn du 3500 Jahre verschlafen hast. Aus welchen Grund bist du, die fünf Raumschiffe und die 50000 schlafende hier?“. 

Und Hadas fing an zu erzählen "Wegen den Robot-Imperator, falls du von den weiß“. "Ja der ist uns bekannt, vor 5000 Jahren hatte unser Volk die ersten Anzeichen von Dekadenz, so beschloss der damalige Imperator, ein riesiges Robot-Gehirn bauen zu lassen, was sicherlich Jahrhunderte dauern würde bis es fertiggestellt war. Die Wissenschaftler hatten damals herausgefunden, das die Dekadenz fort schreiten würde und wahrscheinlich das ganze Volk befallen würde. Und bevor unser Volk nicht mehr fähig wäre das Imperium zu leiten, sollte das Robot-Gehirn die Macht übernehmen und das Imperium weiter leiten in unserem Sinne“. Hades erzählte weiter "Und die Macht Übernahme war vor 3500 Jahren. 85 % unseres Volkes war Dekadent, das Imperium drohte auseinander zu brechen. Viele Gruppen auch aus anderen Völker versuchten die Macht an sich zu reißen. Es gab viele Stellen schon Bürgerkriege. Mord und Totschlag war an der Tagesordnung. Unser Volk war kurz davor unterzugehen. So wurde beschlossen das ich und die 50000 aus unserem Volk, die nicht von Dekadenz befallen war in Sicherheit zu bringen. Die Macht Übernahme des Robot-Gehirns stand kurz bevor. Und man wusste, das der Robot-Imperator mit aller härte durch Greifen würde, um das Imperium zu retten. Der Plan war es, das wir hier hundert Jahre schlafend warten sollten, damit wir nicht altern, denn zu unseren Planeten zurückkehren. Man war überzeugt das nach hundert Jahren der Robot-Imperator das Imperium wieder fest in Griff hatte, dank seiner Roboterflotte die 80000 Raumschiffe zählte. Er verfügt über eine Sonderschaltung. Sollte nach seine Macht Übernahme ihn ein aus unserem Volk und einer aus einen hohen Haus stammt und Dekadenz frei war und das Amt des Imperators fordere, musste er die Macht an den neuen Imperator abtreten. Es war damals beschlossen, das ich der nächste Imperator werden sollte. Der alte Imperator wurde zwei Wochen vor unsere Abreise ermordet, von wem auch immer. Gibt es den Robot-Impetrator noch?“. Nessa machte sich Gedanken zu der Geschichte und sagte noch gar nichts. Es war natürlich klar das Elli sich nicht zurückhalten konnte und sagte "Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du zum Robot-Imperator, kingels an seine Tür und sagst, he Alter ich bin der neue Imperator, drücke mal die Macht an mich ab?“. Über den Satz müssten sogar Tara und Nessa lachen. "Könnt ihr mir helfen?“ fragte Hadas. "Ich muss mich erst mal mit meiner Begleiterin beraten, wir treffen uns in eine Stunde in der Kommandozentrale“ sagte Tara. 

Als Tara und Nessa alleine waren, fragte Nessa "Was hältst du von Hadas?“. "Weiß ich noch nicht, aber wir müssen die 50000 retten. Ich habe schon vorhin Krümel auf Hadas angesetzt, er sollte bisschen in seine Gedanken schnüffeln, aber leider ohne Erfolg, auch bei ihm kann man keine Gedanken lesen, genau wie bei uns, er hatte den gleichen Eingriff in sein Gehirn wie wir und ich weiß von damals, das es nur sehr wenige gestattet wird, es sind immer sehr hoch angesehene Bürger meines Volkes, die einen hohen Amt bekleideten, ich denke wir sollten versuchen ihn zu seiner Macht verhelfen“. "Hältst du das für eine gute Idee, wir wissen ja noch gar nicht wie er Tick“. "Nessa, du weiß selber, eines Tages wird der Robot-Inperator das Solare-Imperium finden wird und er wird versuchen das Solare-Imperium in sein Imperium mit einzugliedern. Es wird zu ein Krieg kommen, auf den beiden Seiten wird es sehr hohe Verluste geben. Deine Flotte ist Waffentechnisch überlegen, aber er hat vier bis fünfmal so viele Schiffe wie du, deine Schiffe können nicht gleichzeitig überall sein. Solange es sich nur um Robot-Schiffe handelt, werde ich dich mit meiner Flotte der Königin unterstützen, aber sollten die Schiffe Besatzungen haben, werde ich nicht auf mein Volk schießen lassen. Ich denke ein Imperator an der Spitze ist besser als der Robot-Imperator, schlimmer kann es nicht werden, und ich werde dich hier aus der Geschichte raushalten, auch er muss es nicht wissen, das du der Oberhaupt eines Imperiums bist“. Nessa sagte "Du hast ja recht, also werden wir ihn zu seiner Macht verhelfen, hast du schon ein Plan?“. 

In diesen Moment betrat Hadas die Kommandozentrale und fragte "Werdet ihr mir helfen und könnt ihr mich zu meinen Planeten fliegen?“. "Hmm, wir haben da so ein kleines Problem mit den Robot-Imperator“. "Was hab ihr angestellt?“. "Wir haben ihn vor 95 Jahren einen Flotten Neubau der 1500 Meter Klasse ihn direkt vor der Nase gestohlen und ich denke er wird immer noch recht sauer auf uns sein. Aber ich habe einen Plan. Nessa ich werde schnell mal mit Krümel zu deiner Jacht teleportieren und die Funkanlage benutzen, ich muss da was regeln“. 

Tara und Krümel verschwanden auf Nessa's Jacht. In der zwischen Zeit unterhielten Nessa und Hadas über belanglose dinge. Tara meldete sich über Funk bei Nessa "Ich habe so weit alles geregelt, Krümel wird euch zur Jacht holen, denn können wir starten". Nachdem alle an Bord waren, startete die Jacht in Richtung Tara`s und Hades Heimat Planeten und den Sitz des Robot-Imperator. 

Zur gleichen Zeit auf der Erde. 
General John Pain, Chef der Solare-Abwehr, wollte gerade sein Büro verlassen, um Feierabend zu machen, als ein junger Leutnant auf ihn zugerannt kam und sagte "Wir bekamen von dem Überwachungs-Kreuzer Taton eine Meldung mit der Dringlichkeit-Stuffe 1, sie steht im Raumsektor 12/432“. John dachte bei sich, ist das nicht der Raumsektor in der Nähe von den Geheim Stützpunkt der Königin der Cynos, den Tara vor 5 Jahren einrichten ließ. Auf den Eisplaneten hat Tara ein Stützpunkt einrichten lassen, um schnell eine Eingreifreserve zu haben. Auf den Stützpunkt waren 5000 der übermächtige Würfelschiffe stationiert. John nahm den Zettel in der Hand und las, alle 5000 Würfelschiffe sind vom Stützpunkt gestartet und in den Hyperraum verschwunden, mit unbekanntem Ziel. John starrte auf den Zettel und sagte zum Leutnant "Stellen sie mir eine Verbindung der Königin der Cynos her und legen sie die Verbindung in mein Büro“. John betrat sein Büro, setzte sich in seinen Sessel und wartete ungeduldig auf das Gespräch. Nach paar Minuten leuchtete sein Monitor auf und es war eine goldene Roboter-Ameise zu sehen, die Königin der Cynos und sie sagte "Was kann ich für dich tun General John Pain?“. "Ich habe mit bekommen, das deine gesamte Flotte von Stützpunkt Planeten gestartet ist, mit welchen Ziel ?“. "Die sind gestartet auf den direkten Befehl von Tara meine Erhabene, über das Ziel darf ich keine Auskunft geben, sie sagte, dass sie eine persönliche Angelegenheit zu regeln habe“. John Zorn Ader schwoll an und sagte gefährlich leise "So so, eine persönliche Angelegenheit, wofür sie 5000 Großkampfschiffe braucht“. Lauter als John wollte, sagte er noch "Dreht die Alte jetzt komplett durch?“. John unter brach die Verbindung und nahm sofort Verbindung mit Luk Stone auf, den Administrator der Erde "Luk, gebe sofort Großalarm für die ganze Flotte raus, hier ist irgend eine Kacke an dampfen“. John erzählte Luk von den 5000 Großkampfschiffe.

Nessa's Raumjacht flog in das System des Robot-Imperators ein. Plötzlich versperrte ein Wachkreuzer des Imperators uns den Weg und nahm Funkverbindung mit uns auf. Tara schaltete den Funk auf offenen Kanal, jede Menge Funkstation im System würden das Gespräch mit hören können und sagte "Welcher Wurm wagt es mir in den Weg zu stellen?“. Taso der Kommandant des Wachkreuzer blieb die Luft im Halse stecken, noch nie hatte, wer gewagt so mit ihm zu reden. Nach einem Augenblick sagte er "Wir werden dein Raumschiff kontrollieren, auf Waffen und Rauschgift, ich schicke zwei Mann rüber“. Da der Robot-Imperator alle Funkgespräche im Sonnensystem überwachte, fiel ihn sofort dieser Funkspruch auf. Auf den Monitor für ihn war sofort Tara zu erkennen und im Hintergrund auch Nessa, er sagte "Sehe ich da nicht die Beiden Hauptdrahtzieher für den Raumschiff-Diebstahl vor 95 Jahren? Ich habe euch damals zum tote Vorurteil, diesmal werdet ihr beide nicht entkommen“. Elli flüsterte von der Seite, so das der Imperator nicht mit bekam "Es näherten mit hoher fahrt noch 10 Wachkreuzer, wir sitzen in der Tinte“. 

Tara sagte scharf zu den Imperator "Seid, wann wagt es eine Blechdose wie du, eine aus dem Hause Gol zum Tode zu verurteilen, du hättest damals vor 95 Jahren besser deine Hausaufgaben machen müssen, denn wüsstest du, wem du vor dir hast, Tara aus dem Hause Gol, du bist nicht fähig ein Imperium zu leiten, ich habe Hades aus dem Hause Kuball bei mir, er wird das Amt des Imperators übernehmen und du deine Macht an ihn abgeben“. Hades trat auch vor den Monitor. Blitzschnell machte der Imperator ein Augen scann von den beiden, um die Aussagen von Tara zu überprüfen. Der Regent brauchte nur ein Bruchteil einer Sekunde um es zu Prüfen. Tara hatte recht, Hades hatte Anspruch als Imperator und er musste seine Macht an Hadas abtreten, wie es seine Programmierung vorschrieb. Der Imperator sagte "Du hast recht mit deinen Angaben, früher vor 5000 Jahren hattest du Macht und großen Einfluss, jetzt hast du nur noch eine kümmerliche Raumjacht, sonst nichts, bevor Hades die Macht übernimmt, werde ich euch beide noch hinrichten lassen“. "Du machst schon wieder einen Fehler, Blechdose, lege dich niemals mit Tara aus dem Hause Gol an“. 

Um den Planeten gab es eine rote Zone, in ein Radios von 15 Millionen Kilometer. Jedes Raumschiff musste vor der rote Zone aus den Hyperraum kommen, sollte es innerhalb der Zone rauskommen, wurde es gnadenlos von den 200 großen Robotkamfplattformen, die in der Zone verteilt waren, jede Plattform hatte eine Kampfkraft einer kleinen Flotte, vernichtet. Plötzlich tauchten in der roten Zone aus den Hyperraum 5000 Großkampfschiffe der Cynos auf. Die Robot Plattformen griffen erbarmungslos an, es entbrannte eine riesige Weltraumschlacht. Nach 28 Minuten war der Spuck vorbei, es existierte keine Robot Plattform mehr, die Cynos Raumschiffe hatten keine Verluste. Sie fingen an den Planeten abzuriegeln, keiner kam mehr raus, noch rein. Nessa sagte "Davon hast du mir aber nichts erzählt, das du hier ein Krieg anfängst“. "Wie ich dir schon sagte, das hier ist eine privat Sache, ich halte dich und das Solare-Imperium daraus und du willst sicherlich auch nicht das deine Rübe über den Sandboden kullert, der Robot-Imperator kennt nur eine Sprache und das ist die Sprache der Macht“. 

Zur gleichen Zeit auf der Erde in John Pain Büro. 

Ein Leutnant betrat sein Büro und sagte "Hier ist gerade eine Meldung hereingekommen von einem Agenten aus dem Imperium des Regenten“. John Pain hatte als Abwehr-Chef des Solare Imperium, seid den ersten zusammen Treffen mit dem Robot-Imperator vor 95 Jahren, einige Agenten in das Imperium eingeschleust. Er traute seine Augen nicht was er las. 5000 Großkampfschiffe der Cynus sind in das System des Imperator eingedrungen, haben alle 200 Abwehr-Plattformen vernichtet und den Planeten abgeriegelt. Mehr stand da nicht. Im ersten Moment wusste John gar nicht was er sagen sollte, er stellte eine Verbindung zu Luk Stone her, den Administrator und las ihn die Nachricht vor, und sagte "Sind unsere beiden Weiber total verrückt geworden, wissen die überhaupt was sie angerichtet haben. Es wird zu einem Krieg zwischen uns und den Robot-Imperator kommen. Wenn ich die Beiden in die Finger bekomme, werde ich“. Er vollendete den Satz nicht, sondern sagte "Wir geben für die gesamte Flotte gelben Alarm, und die Wachschiffe die tief in den Raum stehen, verdoppeln wir. Wir müssen auf alles vorbereitet sein.“ 

Der Robot-Imperator berechnete den Angriff der 5000 Schiffe, deren Feuerkraft und kam zu den Schuss das er den Ball jetzt sehr flach halten musste. Zu diesen Zeitpunkt konnte er gegen die 5000 Schiffe nichts ausrichten, eventuell, wenn er seine gesamte Flotte von 80000 Einheiten hierher beordern würde. Aber es gab im Imperium genug Brennpunkte wo er auf kein fall Schiffe anziehen konnte, ohne das neue Krisenherde entstehen würden. Der Imperator nahm Funkverbindung mit Tara auf und sagte "Das war ein schlauer Schachzug, die Hinrichtung verschieben wir erst mal, aber du kennst die alten Regeln, auch ich darf einen Kandidaten als Imperator bestimmen“. Tara lächelte und sagte "Wer sollte das denn schon sein, aus deinen Reihen, der Hades aus dem Haus Kabull das Wasser reichen könnte?“. "Du, Tara aus dem Haus Gol, dich werde ich als Imperatorin des Imperiums bestimmen“. Tara sagte kurz "Gebe mir eine Stunde Bedenkzeit“ und unterbrach die Verbindung. 

Tara drehte sich zu Nessa und Hades um und sagte "Verdammt, er ist gut, mit diesem Schachzug hätte ich nicht gerechnet“. Nessa sagte "Das verstehe ich jetzt nicht, vor eine Stunde wollte er noch unsere beiden Köpfe im Dreck rollen sehen und jetzt will er dich zum Imperatorin ernennen? Wir sind uns doch einig das Hades Imperator werden soll, du brauchst ja nur sein Angebot abzulehnen“. "Nessa, das ist alles nicht so einfach. Würde ich ablehnen, würde ich als Feigling da stehen, mich und alle Bewohner des Hauses Gol, meine Ur Ur Ur Nachkommen, das Haus gibt es immer noch, wir würden wie reudige Hunde aus dem Imperium gejagt werden. Und mein Name, Tara aus dem Hause Gol, der noch viele Bewohner bekannt ist, z. B. aus Legenden, ist es für mich unakzeptabel. Ich denke der Imperator würde mich gerne als Imperatorin sehen, damit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe, er hätte eine Imperatorin vom alten Schlag, wie früher von 5000 Jahren die Imperatoren, kompromisslos, was ich mit dem Angriff meiner Flotte bewiesen habe und er hätte ein Flotte von 5000 übermächtige Kampfschiffe mehr für das Imperium, bedenke das der Robot-Imperator seine Programmierung 5000 Jahre alt ist, die 3500 Jahre, der er an der Macht war, hat er im Sinne der alten Imperatoren von damals regiert. Damals herrschte ein rauer Ton im Imperium“. "Ich verstehe, aber wie wird denn jetzt entschieden, wer Imperator oder Imperatorin wird?“ fragte Nessa nach. "Jetzt kommt das größte Problem, in der Hauptstadt gibt es eine Arena, Platz für 250000 Zuschauer und schon 15000 Jahre alt, damals wenn ein Imperator in ein Alter kam, wo er die Regierungsgeschäfte nicht mehr schaffte, bestimmte er sein Nachfolger, meisten war es denn sein ältester Sohn, aber auch das Volk konnte ein zu Imperator bestimmen und wer Imperator wurde, wurde in der Arena durch einen Schwertkampf entschieden, ein Kampf ohne Regel. Der Kampf war erst denn zu Ende, bis einer von den beiden Tot auf den Boden lag, so sind die Regeln hier im Imperium“. "Das heißt du muss gegen Hades kämpfen, bis einer von euch tot auf den Boden liegt?“. Nessa machte ein erschrockenes Gesicht. "Ja, der Kampf ist unausweichlich“. 

Tara sagte den Imperator, dass sie annehmen würde. Wir bekamen Landeerlaubnis und landeten auf den Planeten. Der Kampf sollte in genau eine Woche stattfinden. Hades kehrte zu sein Haus zurück. Tara, Nessa, Elli und Krümel bekamen eine Villa zugewiesen. Nessa fragte Tara "Meinst du, das Hades gut im Schwertkampf ist, ich weiß ja das du es auch kannst“. "Gut, er wird Top sein, es ist schon immer so gewesen, wenn wer als Imperator infrage kam, übte schon von klein auf den Schwertkampf, man musste immer damit rechnen, das es denn ein Herausforderer gab, er wird alle schmutzige Tricks kennen, ich weiß nicht, ob ich das schaffe“. 

Über die Woche bereitete Tara sich auf den Kampf vor, sie wusste genau das Hades es auch machen würde. Dann kam der Tag der Entscheidung. Bevor Tara die Arena betrat, sagte sie zu Elli "Sollte ich heute sterben, es wäre ein ehrenvoller Tot für mich, denn verspreche mir das du auf Nessa aufpassen wirst“. "Werde ich machen“ sagte Elli bedrückt. Tara und Nessa schauten sich nochmal tief in die Augen. Danach betrat Tara die Arena. Die Arena war ausverkauft, das Volk jubelte, es gab Sprech-Chöre die riefen Tara, Tara, Tara. Tara war beeindruckt, das viele aus dem Volk, der Name Tara noch ein Begriff war, nach 5000 Jahre. Der Kampf wurde im Ganzen Imperium ausgestrahlt, es würden aber Milliarden Bewohner des Imperiums sehen. Von der anderen Seite betrat Hades die Arena, auch ihn jubelten die Zuschauer zu und es gab auch Sprech-Chöre die riefen, Hades, Hades, Hades. Wir trafen uns in der Mitte der Arena. Ein hoher Würdenträger kam auf uns zu, mit einer langen flache Kiste. Als er vor uns stand, öffnete er die Kiste und sagte "Dies sind die Schwerter der Macht, viele wurden durch diese Schwerter Imperator“. 

Wir beide schauten auf die beiden Schwerter, es waren Schwerter die schon über 15000Jahre alt waren, sie waren wundervoll verziert. Wir nahmen ein Schwert und traten fünf Schritte zurück. Der Würdenträger sagte "Möge der Kampf beginnen und der Bessere gewinnen“. Der Würdenträger zog sich aus der Arena zurück. Wir fingen an zu kämpfen. Tara hatte sich vorgenommen, ohne fiese Tricks zu kämpfen. Die ersten fünf Minuten war mehr ein Geplänkel, wir testeten beide wie gut der Andere war. Plötzlich griff Hades an und Tara hatte mühe den Angriff abzuwehren. Nur ihre Schnelligkeit verdanke Tara das sie den Angriff überlebte. Jetzt griff Tara an und brachte Hades arg in Bedrängnis. Aber Hades schaffte es gerade noch diesen Angriff abzuwehren und das ohne fiese Tricks. Da wusste Tara das Hades ein Ehrenmann war und das Imperium bei ihm in gute Hände war. Wieder griff Hades brutal an. Seine Schwertspitze streifte Tara an der Wange, die Wunde fing an zu bluten. Kurz darauf traf seine Schwertspitze Tara`s linke Unterschenkel, die Wund blutete stark und Tara knickte links leicht ein. Nessa, Elli und Krümel starrten auf die Beiden. Krümel war der Versuchung, telekinetisch in den Kampf ein zugreifen, es wäre ein leichtes für ihn, Tara Vorteile zu bringen, aber Tara hatte Strick den beiden in den Kampf ein zugreifen, verboten. Bei Nessa liefen die Tränen, sollte heute und jetzt ihre Tara sterben, die Frau, die sie schon paar Jahrhunderte ihres Weges begleitet hatte? 

Tara merke das ihre Kräfte langsam nach ließen, sie wusste, dass sie bei ihrem nächsten Angriff die Entscheidung erzwingen musste. Für weitere Angriffe oder Abwehr hätte sie nicht mehr die Kraft. Tara griff wieder brutal an, trotz ihre Verletzung am Bein. Hades wehrte sich und trat Schritt für Schritt zurück. Das Glück war auf Tara`s Seite. Dabei stolperte Hades und viel Rückwerts auf den Boden und lag auf den Rücken und verlor dabei sein Schwert aus der Hand. Blitzschnell war Tara über ihn und hielt ihr Schwertspitze an Hades Kehle. Plötzlich war es so still in der Arena, man konnte fast schon das Gras wachsen hören. Die Beiden schauten sich in die Augen und Hades sagte "Du hast gut gekämpft Tara und jetzt bringe es zu Ende“. Tara fing an zu lächeln und nahm die Schwertspitze von Hades Kehle und reichte ihn die Hand und sagte "Es ziemt sich nicht für einen Imperator im Drecks zu liegen“. Hades ergriff Tara`s Hand und sie zog ihn hoch und sagte "Du weiß, das ich hier auf den Planeten geboren bin, aber meine Heimat ist woanders und hier mit ernenne ich dich Hades als neuer Imperator des Imperiums“. Das Volk jubelte. 

Tara verliest die Arena und ihre Wunden wurden behandelt. Nach eine halbe Stunde war von den Wunden nichts mehr zu sehen. Während dessen bejubelte das Volk seinen neuen Imperator Hades zu. Nach eine Stunde trafen Tara, Nessa und Hades zusammen. Hades bedanke sich für die Mühe bei den Vieren und Tara sagte "Jetzt haben wir noch zwei Wochen Urlaub, wenn du möchtest Imperator, denn lassen wir die zwei Wochen Elli und Krümel hier, die Beiden können dich bisschen unterstützen, Elli weiß viel über das Imperium und Krümel ist ein Telephat wie du weißt, wäre auch von Vorteil“. Hades nahm das Angebot dankend an. Tara und Nessa bekamen es recht eilig zur Raumjacht zu kommen und endlich zwei Wochen ungestörten Urlaub zu verbringen. 

Als die Beiden auf einen paradiesischen Planeten am Strand lagen, sagte Tara "Wenn wir wieder zu Hause sind, was meinst du, werden wir für die Geschichte von John eine Standpauke anhören müssen?“. "Eine Standpauke, er wird uns die Ohren abreißen“ erwiderte Nessa. "Aber das ist erst in zwei Wochen“ sagte Tara lachend. Leider gingen die Zwei Wochen schnell vorbei. Auf den Rückweg sammelten sie noch Elli und Krümel bei Hades ein. Als wir uns von Hades verabschieden, sagte Hades noch "Jetzt mal ehrlich ihr Beide, wie haltet ihr Beide das mit den Beiden aus“ und deutet dabei auf Elli und Krümel. "Das fragen wir uns auch öfters“ erwiderte Nessa. Krümel sagte "Alles Elli schuld, ihr wisst ja, sie und ihre große Klappe“. "Große Klappe, wer von uns beiden hat denn Hades Couch mit Kekse voll gekrümelt?“. Tara meinte "Hades, wenn du möchtest, kannst die Beiden behalten“. "Nein, nein nimmt die Beiden bloß wieder mit“. Wir drei lachten. 

Ende dieser Geschichte, die nächste folgt … 

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.