dein Wunsch wird dir erfüllt, nur leider bekommst du ein Dauerschluckaufproblem durch das du die Lust daran verlierst. nachdem du von deinem Wunsch ablässt, ist das Schluckauf auch wieder weg., usw.
Ich wünsche mir einen Schaukelstuhl aus Naturstein
Sei dir erfüllt, die fiese Fee wird abgezogen und durch ihre Schwester die fieseste Fee ersetzt.
Ich wünsche mir ein Schachspiel aus mundgeblasenem Glas, bunt und funkeld. Dazu natürlich die oder den amtierenden Weltmeioster/in, die/der es mir lehrt.
Du bekommst das mundgeblasene Schachspiel aus feinstem mundgeblasenem Murano Glas und dazu den Weltmeister im Glasblasen, der Dir in den nächsten 10 Jahren das Handwerk lehren wird.
Ich wünsche mir eine umfangreiche Brettspielsammlung.
Das erfüllt dir die fieseste Fee sehr gerne. Du bekommst alle Bretter der Brettspiele die es am Markt gibt, aber niemand verkauft dir die Würfel und Figuren oder was man eben so dazu benötigt.
Ich wünsche mir in schönen Momenten, dass die Zeit halb so langsam verrinnt.
Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Du lebst ab sofort in einer künstlichen Blase, in der es immer die gewünschte Temperatur gibt, die Du aber auch immer und überall mit herum schleppen musst.
Dein Wunsch wird erfüllt, Du fragst Dich aber die ganze Zeit, ob das nun ein freundliches oder ein diebisches, gehässiges Lächeln ist. Und Du wirst den Eindruck nicht los, dass es eher das Letztere ist.