Die vier Teenager aus der Oberstufe
Mia stand in der Pause auf dem Schulhof, ganz in der Nähe von vier Kindern: zwei Mädchen und zwei Jungs. Sie hörte mit, worüber sie sprachen. Die Kinder unterhielten sich über ihre Physikarbeit, die sie gerade geschrieben hatten. Eines der Mädchen sagte zu den anderen dreien: "Hat einer von euch die dritte Frage gewusst? Was ist die genaue mathematische Formel, um die Schwerkraft zwischen zwei Objekten in einem Gravitationsfeld zu berechnen?" Zwei der Dreien schüttelten den Kopf und einer der Jungs antwortete: "Woher soll man denn sowas wissen?" Mia wandte sich an die vier und sagte: "So schwer ist die Frage jetzt auch nicht. Die Antwort lautet: Die genaue mathematische Formel, um die Schwerkraft zwischen zwei Objekten in einem Gravitationsfeld zu berechnen, basiert auf dem Gravitationsgesetz von Isaac Newton. Es lautet: F = (G m1 m2) / r2. Dabei steht F für die Gravitationskraft zwischen den beiden Objekten, m1 und m2 sind die Massen der beiden Objekte, r ist der Abstand zwischen ihren Schwerpunkten und G ist die Gravitationskonstante. Die Gravitationskonstante G hat einen ungefähren Wert von 6,67430 × 10^(-11) N(m/kg)2. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Gravitationsgesetz eine Näherung ist und in bestimmten Situationen durch die allgemeine Relativitätstheorie von Albert Einstein ersetzt werden muss, insbesondere wenn es um extrem starke Gravitationsfelder oder relativistische Effekte geht." Mia grinste. "Ah, du bist eine Klugscheißerin aus der Unterstufe?" Mia antwortete: "So würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe die Leistungsfächer: Mathematik und Physik."
Eines der beiden Mädchen fragte: "Wie heißt du?" Mia antwortete: "Ich heiße Mia. Und ihr?" Einer der Jungs antwortete: "Ich bin Leo, 15 Jahre alt und bin in der Oberstufe, wie die anderen drei auch. Wir sind jetzt das zweite Jahr hier auf dem Internat." Leo trägt eine Brille. Sein Gesicht wird von der randlosen Brille mit rechteckigen Gläsern geziert. Er hat dunkles, glattes Haar, das gepflegt und ordentlich gestylt ist. Die Brille verleiht ihm ein intelligentes Aussehen und betont seine aufmerksamen Augen. Seine braunen Augen strahlen Neugier und Wissbegierde aus, während die Brille sein Gesicht mit einem Hauch von Seriosität und Intellektualität umrahmt. Die Brille unterstreicht seine Intelligenz, Neugierde und sein Streben nach Wissen, während sie gleichzeitig einen Hauch von Reife und Verantwortung in seinem Erscheinungsbild verleiht. “Ich bin erst 14 Jahre alt”, erwiderte Mia.
Eines der Mädchen sagte “Ich bin Anna, auch 15 Jahre alt”. Sie trägt ihr Haar in einem Pferdeschwanz, was ihrer Erscheinung eine verspielte und unbeschwerte Note verleiht. Ihre Haare sind lang und geschmeidig, möglicherweise in einer natürlichen Haarfarbe wie Braun oder blond. Sie hat eine glatte Haarstruktur, die es ihr ermöglicht, den Pferdeschwanz leicht zu binden. Ihr Gesicht ist von einem natürlichen Glanz geprägt. Ihre Augen strahlen eine Mischung aus Neugierde und Jugendlichkeit aus. Mit ihrem freundlichen Lächeln und den sanften Gesichtszügen wirkt sie einladend und sympathisch. Das Mädchen hat einen lebendigen Ausdruck und eine positive Ausstrahlung. Der Pferdeschwanz passt gut zu ihrem lebhaften Charakter und ihrem jugendlichen Stil. Er vermittelt den Eindruck, dass sie bereit ist, aktiv und dynamisch zu sein, sei es beim Sport, in der Schule oder in ihren täglichen Aktivitäten. Ihr Gesamterscheinungsbild strahlt Jugendlichkeit, Energie und einen Hauch von Unbeschwertheit aus. Der Pferdeschwanz unterstreicht ihren jugendlichen Charme und vermittelt den Eindruck, dass sie das Leben in vollen Zügen genießt.
“Und ich bin Noah, auch 15 Jahre alt”. Noah hat eine volle Mähne aus lockigem Haar, die sein Erscheinungsbild mit einem einzigartigen Flair versehen. Seine Locken sind von Natur aus definiert und wirken üppig. Sie springen verspielt um seinen Kopf und verleihen ihm eine gewisse Lebendigkeit. Er hat ein markantes Gesicht mit leicht gebräunter Haut. Seine braunen Augen strahlen Neugierde und Intelligenz aus, während sein Lächeln seinen jugendlichen Charme betont. Sein Stil ist lässig und entspannt, passend zu seinem lockigen Haar. Er strahlt eine jugendliche Ausstrahlung und Energie aus.
“Ich bin Lina, auch 15 Jahre alt”. Sie hatte schulterlange, glatte braune Haare, die ihr Erscheinungsbild elegant und gepflegt wirken lassen. Ihre Haare sind von Natur aus glatt und fallen in einem glänzenden Schimmer um ihre Schultern. Das Mädchen hat ein hübsches Gesicht mit einer glatten Haut. Ihre Augen strahlen eine Mischung aus Neugier und Freundlichkeit aus. Ihr Lächeln ist strahlend und betont ihre jugendliche Ausstrahlung. Sie strahlte eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Sie zeigt eine reife und verantwortungsvolle Art, während sie gleichzeitig ihre Jugendlichkeit bewahrt. Ihre schulterlangen, glatten Haare unterstreichen ihre natürliche Schönheit und vermitteln einen Eindruck von Selbstvertrauen und Stilbewusstsein.
Es klingelte und die Pause war zu Ende. Noah wandte sich an Mia und sagte: "Wir wollen uns am Freitag um 17 Uhr im Stadtpark treffen. Hast du auch Lust zu kommen, Mia?" Mia antwortete enthusiastisch: "Na klar, komme ich." Anschließend gingen alle Schülerinnen und Schüler zurück in ihre Klassenzimmer. Würde dies der Beginn einer Freundschaft werden?
Fortsetzung folgt