Lunaria-Galaxie
Forum»Witziges»Witze

Witze

222 Antworten 23 Aufrufe
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
05.09.2022, 22:10 Uhr
Neumanns leisten sich ein Mittagessen im Restaurant. Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Neumann: „Ein scheußlicher Fraß!“ – „Ich bin ganz deiner Meinung“, pflichtet ihr der Ehemann bei. „Da hätten wir auch zu Hause essen können!“
punktal
Dabei seit Apr. 2020
06.09.2022, 08:46 Uhr
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen. "Wieviel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Bankangestellte.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande!"
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
07.09.2022, 21:41 Uhr
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
punktal
Dabei seit Apr. 2020
08.09.2022, 11:37 Uhr
Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist."
Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser reden."
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
08.09.2022, 13:32 Uhr
Im Zoogeschäft: „Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?“
„Nein, aber ich hätte da einen Specht.“
„Ach, kann der denn sprechen?“
„Nein, aber morsen.“
punktal
Dabei seit Apr. 2020
13.09.2022, 08:18 Uhr
Ruft ein Häschen in einer Milchfabrik an. “Haddu Milch?” – “Ja”. “Haddu Fettarme?” – “Ja”. “Muddu lange Ärmel tragen!”.
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
13.09.2022, 22:43 Uhr
Ich wurde im letzten Moment von meinem Freund zum Fußball-Finale München-Dortmund, eingeladen.

Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, dann soll er kurz Bescheid sagen und vorbeischauen. Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß.
punktal
Dabei seit Apr. 2020
15.09.2022, 16:39 Uhr
Zwei Freundinnen unterhalten sich. „Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecken verpasst hast, finde ich toll!“ – „Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!“
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
15.09.2022, 20:43 Uhr
Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
punktal
Dabei seit Apr. 2020
16.09.2022, 08:37 Uhr
"Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade Bio Häuschen?"
– Hexe (538), geht mit der Zeit, um Menschen anzulocken.
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
16.09.2022, 22:00 Uhr
Ein deutscher Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze sind gestorben und kommen in den Himmel.

Alle drei stehen vor Gottes Thron. Gott schaut sich die Drei an und möchte von jedem wissen, woran sie glauben.

Gott fragt den ersten Hund: „Schäferhund, woran glaubst du?“

Der deutsche Schäferhund antwortet: "Ich glaube an Disziplin und Treue zu meinem Herrchen."
"Gut", sagt Gott. "Dann setze dich an meine rechte Seite.

Dann fragt Gott den anderen Hund: „Dobermann, woran glaubst du?"

Der Dobermann antwortet: "Ich glaube daran, dass ich mein Herrchen über alles Liebe und dass ich mich um seinen Schutz kümmern muss.”

„Ah, sehr gut!“ sagte Gott, „du darfst zu meiner Linken sitzen.”

Gott wendet sich der Katze zu: „Und Katze. Woran glaubst du?“

Die Katze antwortet: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz."
punktal
Dabei seit Apr. 2020
19.09.2022, 09:07 Uhr
Treffen sich 2 Blondinen, Susi und Anna.
Susi zu Anna: "Du bist ja auf den Hund gekommen!"
Anna: "Ja, Anna der ist wenigstens ehrlich."
Anna: "Wieso?"
Susi: "Jedesmal wenn ich ihn frage, wie sehe ich aus, sagt er WOW!"
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
23.09.2022, 19:43 Uhr
Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. "So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. "Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."
"Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt Vlad. "Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."
punktal
Dabei seit Apr. 2020
24.09.2022, 10:46 Uhr
In der Schule sagt der Lehrer zu seiner Klasse: "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach Hause gehen."
Fritzchen wirft seinen Stift nach vorne.
Sagt der Lehrer: "Wer hat diesen Stift geworfen?"
Fritzchen antwortet: "Das war ich. Bis morgen dann."
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
29.09.2022, 09:25 Uhr
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”
punktal
Dabei seit Apr. 2020
29.09.2022, 10:13 Uhr
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
29.09.2022, 11:03 Uhr
Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte. "Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken: "Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald erstarrte. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete: "Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren, ein Christ sein zu wollen, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"

"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.

Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!"
punktal
Dabei seit Apr. 2020
29.09.2022, 11:13 Uhr
Woran erkennt man, dass man hässlich ist? – Wenn man bei jedem Gruppenfoto die Kamera bekommt. ^^
DatSchoof
Dabei seit Juli 2022
29.09.2022, 11:18 Uhr
Eva ruft begeistert: "Mama, wenn ich grob bin heirate ich den Paul!" - "Na ja, Kind, vergiss nicht, zum Heiraten gehören immer zwei!" - "Super!", ruft Eva, "dann nehme ich den Max noch dazu!"
punktal
Dabei seit Apr. 2020
10.10.2022, 23:00 Uhr
Was ist ein heiliger Büstenhalter?
Wenn man hinten öffnet, fallen vorne 2 auf die Knie.

Da nützt es auch nichts, wenn man aus der Kirche austritt. ^^
Zurück
Seite 9 von 12
Weiter

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.